Omg 5+3 💞ich bin überwältigt 🥰

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,ich muss meine Freude mit euch teilen 😍😍😍😍meine Ärztin war so begeistern das wir so viel sehen konnten 😍
Sogar einen herzschlag konnte sie schon vermuten 😍😍😍😍
So schön🥰🍀
Wie sahen eure Mäuse aus bei 5+3!?

Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage🥰🍀

1

Bei 5+2 eine winzig kleine Fruchthöhle. Inhalt oder gar Herzschlag konnte man aber (noch) nicht sehen. Mein Arzt hatte mich vor dem Ultraschall aber schon "vorgewarnt", dass man eventuell noch gar nichts sehen kann weil es einfach noch sehr früh ist. So gesehen war ich über die kleine Fruchthöhle nicht enttäuscht :-)
Nichtsdestotrotz bin ich mega gespannt auf den nächsten Termin. Da müsste ich dann 7+5 sein und man müsste zumindest schon einen Embryo sehen.

4

Mein doc hat auch gleich gesagt das man wahrscheinlich noch nichts sieht und ist dann in Jubel schreien ausgebrochen 🤗
Sie ist sehr einfühlsam und weiß was das für mich bedeutet deshalb hat sie aich so gefreut 🥰ich bin auch mega dankbar das man schon so viel sehen konnte 🤗🍀

2

in der 6 ssw sah man keine maus, nur eine leere fruchthöhle 🤣🤣 da hattest du echt glück

5

Ja ich weiß,ich hab selbst nicht damit gerechnet was zu sehen,und plötzlich sah man eine kleine Bohne 😍😍😍es war so überwältigend 🥰

3

Bei mir hat man zu dem Zeitpunkt nur die Fruchthöhle gesehen. Ab 6+0 mit Embryo und erst ab 7+1 Embryo mit Herzschlag, also hast du wirklich Glück gehabt 😍 Glückwunsch! ❤️

6

Danke schön 😍🥰
Ich bin wirklich ein Glückspilz,das weiß ich !
Ich freu mich einfach riesig es beruhigt natürlich schon eins stückweit 🥰🍀

7

Oh wie schön 💞

Ich bin bei 5+2 und jetzt ganz "neidisch" 😁

Habe den ersten Termin erst am 05.01. dann in der 8. Woche.

Würde auch gern mal "reingucken" 😁

Wirklich toll wie viel man sehen könnte, genieße deine Schwangerschaft und alles Gute.

Hoffe ich lese mehr von dir sind ja quasi gleich weit 😊

10

Das warten lohnt sich sicher 🥰
Wie gesagt,wir haben beide nicht damit gerechnet wirklich so viel sehen zu können 😍
Klar lesen wir uns öfter,bin über viele und netten Austausch immer sehr dankbar 🤗

8

Hey ich war heute euch bei 5+2 bei mir war eine 8,8 mm fruchthöle und ein 2,2 mm dottersack zu sehen ❤️🍀

9
Thumbnail Zoom

Hier ein Bild

11

So ein Wunder 😍🥰faszinierend wie das Leben entsteht 😇ich hoffe du hast schöne und besinnliche Feiertage 🍀🥰

12

Bei mir sah man an 5+4 beide Mäuse mit Herzschlag 💗💙 Meine Ärztin war auch ganz von den Socken. Vor allem kommt bei mir auch kein Verrechnen in Betracht, da ich eine IVF hatte. Meine beiden Mäuse haben mich von Anfang an unbeschreiblich stolz gemacht und das hat sich so fortgesetzt 🥰🥰

Liebe Grüße
Miezii (36.Ssw mit Zwillingen 💙💗)

13

Ach wie schöne,was ne Lovestory 🥰
Ich habe meinen es nur mit ovu und cb monitor bestimmt,ich bin einfach nur mega happy 🥰 und dankbar 😍

Schöne besinnliche Feiertage 🍀🥰