Mutterpass entziffern

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben war heute beim Gynäkologen zum letzten großen Ultraschall Maus gehts blendend wiegt 1500 g und 38 cm bin heute genau 29+0
Nur was sie da hingeschrieben hat kann ich leider nicht entziffern könnt ihr da was raus lesen ?
Danke euch schonmal und eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir euch allen ☺️

1

Hey :)
Ich habe in Erinnerung dass es "keine Wehen" heißt also alles in Ordnung 😊

2

Und was soll das davor heißen 🙈😅

3

So wie ich das jetzt im Internet gelesen hab ist FIGO eine Art Beurteilung für verschiedene Kriterien beim Ctg und das grosse N soll für Normal stehen. Es gibt normal, suspect und noch eins. Scheint bei dir wohl alles im grünen Bereich zu sein.

4

Einfach mal googeln, meistens werden die Fragen durch Google beantwortet.

5

Trotzdem einen lieben Dank für die Antwort