US: sieht das normal aus?

Thumbnail Zoom

Nach meiner Berechnung wäre ich 6+0. Hier steht 6w+2d, heißt das 5+2 oder 6+2?
Sieht es sonst normal aus?

1

So wie es da steht, so ist es auch, also 6+2 also du bist IN der 7. Schwangerschaftswoche. Für mich sieht es normal aus, aber ich bin ja auch nur Laie. Was sagt dein Fa?

2

Das war alles so schnell, er hat nicht viel gesagt, ich soll in 2 Wochen wieder Kommen.

Was sieht man auf dem Bild eigentlich? Fruchthöhle?

4

Ich bin mir nicht 100% sicher und will hier auch nichts falsches sagen, für mich sieht es nach einer Fruchthöhle mit einem Dottersack aus, ich kann aber nicht sagen ob da auch ein Embryo zu sehen ist. Was aber zu deinem Zeitpunkt auch garnicht schlim ist oder so. Es hat hier einige die wissen da besser Bescheid, aber für mich sieht es völlig normal und zeitgerecht entwickelt aus. Letzendlich hätte der Arzt ja was gesagt, wenn nicht alles ok ist. Termin in 2 Wochen ist auch voll ok gewählt, bin damals auch im 2 Wochen Takt gegangen. Nächstes Mal in der 9. Ssw sieht man dann bestimmt schon deutlicher das Kleine mit Herzschlag 😊

3

Hallo :)

Also ich finde, es sieht super aus. Eine schöne große Fruchthülle mit einem Dottersack oben in der Ecke. Also für die Woche alles normal!
In zwei Wochen wirst du dann schon viel mehr sehen!
Freu dich, und glaub an deinen kleinen Krümel :-)