Fruchthöhle zu klein ??

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben bei dem Bild war ich in der 8ssw ist die Fruchthöhle wirklich zu klein also er Arzt sagt ist alles ok aber ich finde die ist zu klein . Danke für eure antworten.

1

Der Frauenarzt ist doch der Fachmann! Warum vertraust du ihm nicht?

2

Weil viele sagen die Wäre zu klein

3

Und diese "viele" haben wo genau medizin studiert??

Ja aufn ersten Blick erscheint sie recht klein aber das Bild ist ne Momentaufnahme und dein fa sollte im Gegensatz zu "viele" wissen was er da sagt/sieht.

Lg

4

Der Arzt nimmt ja auch meist den Winkel aus dem er das Baby am besten messen kann.
Daher kann es aus einem anderen Winkel ganz anders aussehen.
Solange der Arzt sagt alles gut solltest du dich nicht von Anderen verunsichern lassen.
Die sehen schließlich nur das Bild.

LG

7

Das hat mir mein Arzt auch mal gesagt, und gezeigt. Je nachdem in welchem Winkel er schallt sieht die Fruchthöhle größer oder kleiner aus.
Also ich denke, als Laie kann man nicht beurteilen ob sie zu klein ist.

5

Wenn der Arzt sagt, es ist alles in, warum bezweifelst du es dann?
Bist du auch Arzt?

6

Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Man erwartet ein anderes Verhältnis zwischen FH und Dottersack/Embryo, wenn man hier und da mal die Bilder anderer verfolgt hat.

Aber: Ich bin ganz sicher, dass alles gut ist! Es ist oft auch eine Frage des Winkels. Manchmal wirkt die FH aus einem bestimmten Winkel kleiner/größer als aus einem anderen.

Also mach dir keine Sorgen!! Das sieht gut aus, glaub an dein Krümelchen und genieße die Festtage mit deinem Glück im Bauch 💕🎄