5+1 nichts zu sehen

Hallo, ich habe am 13.12 zum ersten mal positiv getestet. Die Tests sind auch immer stärker geworden. Heute war ich beim Gyn und er sagte er sieht nichts und es schaut nach nicht Schwanger aus ...der test bei ihm war schwach positiv (hatte viel getrunken und konnte kaum was in den Becher quetschen da ich davor erst am Wc gewesen bin)

Meine Schleimhaut schaut auch nicht wie bei schwangeren aus 😔😔😔

Er hat mit ne Überweisung zum Bluttest gegeben den kann ich erst am 28ten machen. Kann ich noch hoffen das alles gut geht ?? Bin echt verzweifelt

1

Hallo!
Also wenn dein Test positiv war und der Test vom Arzt ebenso, auch wenn nur leicht, dann kannst du noch hoffen. Wichtig ist, dass du dich schonst und dir keinen Stress machst.
Ich drücke dir die Daumen.
Lg und schöne Weihnachten

2
Thumbnail Zoom

Naja, es kann alles sein. Sollte sich dein ES verschoben haben wird man da auch nichts sehen.
Ich war bei, nach mens, 5+1 bei meiner FÄ. Ich sagte ihr, dass mein ES fast eine Woche später war und ich wahrscheinlich erst 4+2 bin. Man konnte nichts wirklich sehen. Eine gut aufgebaute Schleimhaut und einen Wunsch von einer fruchthülle. (siehe Bild)
Heute, bei 7+1 war ich nochmal da. Sie hat mich auf 6+1 zurück gestuft. Laut meines es war ich bei 6+2.
Es gab ein Würmchen mit sehr sichtbaren Herzschlag.

3

Danke für eure Antworten ich hab nochmals getestet und der Test war leider deutlich schwächer ...ich warte auf blutungen...