Geschlecht erkennen - NUB Theorie

Die letzten Male hab ich den post irgendwie nicht richtig hinbekommen. Im Auftrag, versuche ich die Frage jetzt nochmal :-D

Wer kennt sich mit den NUB Theorie aus und kann etwas dazu sagen ? Ist die Theorie überhaupt verlässlich. Der Nub sieht ja schon nach Mädchen aus, aber der Frauenarzt meiner Freundin hat etwas zweideutiges gesagt „er sieht was, aber es könnten auch Schamlippen sein“. Klingt für mich eher, als hätte er einen Jungen vermutet - aber die Hoffnung für das Mädchen noch aufrecht erhalten. Schwangerschaftswoche ist 12+6

Ps: es ist nicht mein Baby.

Mädchen oder junge

Anmelden und Abstimmen
1

Ich denke, dass du im zugehörigen Forum mehr Antworten bekommen wirst 😊
"Junge oder Mädchen", da sind mehr "Profis" unterwegs.

Lg

2

Das letzte Mal hatte ich dort gefragt und keine Antworten bekommen. Bzw nur 1

3

Hmm das ist blöd

4

Nach der NUB Therorie würde ich auch Mädchen sagen.