So viel Ausfluss ist doch nicht normal

Mach mir etwas Sorgen weil ich täglich unglaublich viel Ausfluss hab...ja ich weiß es reinigt sich alles aber täglich so viel?der is manchmal gelb aber sonst klar flüssig wie beim Eisprung...bin jetzt 5+0

Habt ihr auch so viel Ausflus?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab bzw. hatte vor der Ss sonst auch schon viel Ausfluss und gerade in letzter Zeit (28. Ssw) habe ich wieder vermerht Ausfluss, eher weisslich flüssig, der ist zwischendurch aber auch mal gelb oder durchsichtig. Ist alles normal, solange es nicht stark riecht, sich stark verfärbt oder juckt.

2

Besonders am Anfang war es bei mir auch so viel. Da habe ich echt gestaunt. Aktuell ist es mal mehr, mal weniger. :-)

Liebe Grüße
26. SSW#verliebt#huepf

3

Gerade zu Beginn der Schwangerschaft wird sehr viel Schleim abgesondert. Das ist normal... Manchmal fühlt es sich auch an, als wäre Pipi in die Hose gelaufen. Ist unangenehm, aber nichts besorgniserregendes...

4

solange es keine blutung ist, ist das normal. wenn du dich ganz unwohl fühlst, sprich es bei nächsten FÄ termin an :-) wichtig ist nur viel trinken bei viel ausfluss.

5

Ich trink eigentlich vormittags 1 Liter...aber renn halt dann alle 10 min aufs Klo...warum viel trinken beim Ausfluss?

6

naja du verlierst darüber ja feuchtigkeit aus dem körper, gerade wenn es täglich ist. sicherlich keine riesigen mengen, aber es ist gut, den wasserhaushalt im körper schön aufzufüllen :-)