An Heiligabend in der Notaufnahme😱

Hallo MĂ€dels,

der pure Alptraum ist fĂŒr mich wahr geworden.😱 Ich bin heute bei 5+1 und sitze mit Blutungen und Mensschmerzen in der Notaufnahme. Bin nur am heulen und völlig fertig. Ich weiß, ihr könnt mir auch nicht helfen, aber ich muss das irgendwie loswerden.

Traurige WeihnachtsgrĂŒĂŸe,

Nuckeltuch

1

Alles gute... Vielleicht alles. Gut

2

Oh nein.
So etwas ist nie schön.
An einem Tag wie heute prĂ€gt es natĂŒrlich doppelt.
Ich drĂŒcke aus vollem Herzen die Daumen,dass es ein gutes Ende hat.
Alles Liebe ❀

3

ach mensch, das tut mir total leid. hast du wenigstens jemanden bei dir, der dich trösten kann?
meine daumen sind gedrĂŒckt #klee

4

Hey du. Das tut mir leid 😔

Ich hab das letzte Nacht auch mitgemacht. Bin an 6+3, hab gegen halb 3 Schmerzen und hellrote Blutungen bekommen. Bin dann ins KH (die KiWu Klinik hat gesagt ich soll das tun sobald ich Blutungen hab).

Da hab ich auch lĂ€nger gewartet und mir alle möglichen Gedanken gemacht. Beim US war dann zu sehen dass es dem Baby gut geht,das Herz hat schön geschlagen, es gab keine aktive Blutung mehr. Die Ärztin wusste nicht was los war đŸ€·â€â™€ïž

Ich soll mich jetzt schonen,Magnesium nehmen und abwarten. Ich renn hier zu Hause alle 10 Minuten auf Klo und denke jetzt blutet es wieder :(

Ich drĂŒck dir die Daumen dass alles in Ordnung ist 🍀🍀🍀🍀

LG Nalea

10

Ich wĂŒnsche dir von Herzen, dass dein PĂŒnktchen bei dir bleiben mag und du gut durch die Schwangerschaft kommst und im Sommer ein gesundes Baby im Arm halten darfst. Alles Liebe💗

5

Danke fĂŒr euren Zuspruch und eure lieben Worte. Ich habe leider verloren.
Ich hab gottseidank zwei wunderbare Kinder und einen tollen Ehemann der mich auffÀngt.

Ich wĂŒnsch euch von Herzen frohe Weihnachten und alles Liebe❀

6

Tut mir extrem leid!
Hab trotzdem ein schönes Fest und lass dich ordentlich trösten. ❀

7

Hallo nuckel, das tut mir leid.
ich hatte meins sylvester 2007 verloren. Ich hatte damals in der alten Wohnung ein Baumchen gepflanzt und den ein Namen gegeben. Dashat mir sehr geholfen lg

weitere Kommentare laden