Hilfe- ist das positiv?

Thumbnail Zoom

Liebe Community,

Ich wünsche euch frohe Weihnachten.
Bin sehr verunsichert, habe heute bei ES+10 getestet und es kam eine Linie, hab dann noch einen zweiten Test gemacht, weil ich es nicht glauben konnte - auch mit einem leichten Strich. Bin ich wirklich schwanger? Bitte helft mir

Liebe Grüße

1

Also ich würde sagen für ES +10 sieht das doch sehr positiv aus 😍😍😍 Herzlichen Glückwunsch!

2

Herzlichen Glückwunsch und fröhliche Weihnachten

3

Also dem clearblue traue ich nicht mehr so aber der presense sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch 😊

4

der presense sieht super aus, auf jeden fall positiv - glückwunsch! so stark wie die linie ist kann es gut sein, dass du sogar schon ein paar tage weiter bist. alles liebe #klee

5

Herzlichen Glückwunsch 🎈 und frohe Weihnachten 🎄