Unterleibkrämpfe

bin jetzt ende 11 ssw. seit gestern massive unterleibskrämpfe vor alle dingen abends. Konnte gestern nicht mehr sitzen. war daraufhin im KH, alles in Ordnung.

Kennt ihr das? Magnesium nehme ich schon.

wünsche allen schöne Weihnachten🎄🎁

1

Ich bin auch in der 11. Woche und habe ständig Unterleibsschmerzen abends. Ganz schlimm... vor 2 Wochen fing es schon an, nach 5 Tagen war es vorbei, seit gestern ist es wieder da. Hab letzte Nacht kaum geschlafen vor schmerzen 😞 ne Freundin, die bereits ein Kind hat, hatte das auch immer mal wieder während der Schwangerschaft.
Vielleicht ist es wegen des Wachsens der Gebärmutter?

2

ja hatte der FA auch gesagt. war aber sehr berunruhigt

3

Vielleicht bekommen wir ja noch von jemandem eine Antwort oder auch einen Tipp, was man dagegen machen kann ☺️ Magnesium nehme ich auch schon, hilft aber nicht wirklich.

4

Hallo ihr Lieben. Ja, die Gm wächst aber such die Sehnen und Muskeln dehnen sich, das kann schonmal unangenehm ziehen auch über ein paar Tage! Eigentlich ist es vom Gefühl her wie Mensbeschwerden und kann auch genauso behandelt werden; leichte Wärme, durch ein Bad (nicht über 38°C) oder eine Wärmflasche. Oder leichte sportliche Tätigkeiten wie spazieren oder Schwimmen. Bloß nicht stressen, den jetzt werden Organe gebildet oder ausgereift. Alles Gute weiterhin!!!

5

Ist übrigens immer so, wenn ihr abends zur Ruhe kommt, dann tut sich was; da geht im Bauch die Party ab^^