kurze Oberbauchschmerzen

Guten Abend Mamis,

hatte gerade von nichts auf nichts ca. 10 min total die starken oberbauchschmerzen! Jetzt ist alles wieder gut, als ob nichts gewesen wäre! Bin in der 21 ssw und das ist meine zweite SS. Mache mir jetzt bisschen Gedanken!

Hatte das jemand von euch schon einmal?

Wünsche euch allen schöne Weihnachten

1

Als ich mal oberbauch Schmerzen hatte waren es Gallen koliken... Wahnsinnige Schmerzen die mit Wehen vergleichbar sind... Da ging nichts mehr außer notarzt und kkh... Rechter oberbauch unter rechter brust.
Aber die gehen normalerweise nicht sofort wieder weg Sondern werden schlimmer und stärker.. Evtl nur zu schnell oder viel gegessen?

2

Waren die rechts oder links? Hast du bluthochdruck? Könnte Hinweis auf eine Schwangerschaftsbergiftung sein. Aber wenn die so plötzlich kamen und wieder gingen würde ich eher auf dein Baby tippen das sich breit macht. Ich hatte rechtseitige oberbauchschmerzen bis zuletzt und alles war gut. Blutdruck normal und kein eiweiß im urin. Lass es am besten so schnell wie möglich abklären.