Dicker Oberbauch

Hallo ihr Lieben. Erstmal frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

So ..
Erstmal zu mir ich bin 1.59 und wiege 78 kg und bin in der 18 SSW .. ich habe meistens Abends einen dicken Oberbauch aber keine Schmerzen oder Übelkeit ect einfach nur wie ein Druck Gefühl als wäre da wie ein ballon der platzen muss ob es Blähungen sind ? Aber eigentlich kommt keine Luft raus oder liegt es daran das die Luft drinne ist aber nicht raus will. Oder oder ? Kennt jemand diese Anzeichen ??

LG und schönen Abend ...

1

Das hab ich selbst unschwanger manchmal 😉
Es wird bestimmt Luft sein, besonders wenn es morgens weg ist. Solange du keine Schmerzen hast, wird schon alles in Ordnung. Alles Gute.

2

Huhu , dir auch frohe Weihnachten.
Ich habe das mit den dicken Oberbauch seit der 9 ssw immer gegen Abend sehe ich aus als sei ich im 6. Monat schwanger, aktuell bin ich in der 15+0 ssw.
Schmerzen habe ich aber auch keine und Morgens ist alles weg , aber im Laufe des Tages kommt der dicke Oberbauch wieder

3

Ich hab das auch voll oft aber keine Ahnung warum.

Lg 27 SSW 💙