Schwangerschaftscholestase

Wer hatte das in der 1.SS un dann in der 2.SS nochmal??

1

Ich. Schöne Bescherung 😅 dieses Mal ist es viel schlimmer und seit Dienstag liege ich deswegen im Krankenhaus. Die Ärzte sind ratlos was sie mit meinen Werten anfangen sollen, deswegen wird jetzt langsam eingeleitet. Blöd gelaufen.

2

Oj erst mal hoffe ich das alles gut läuft, darf ich fragen in der wie vielten Woche du bist? Bzw hast du es bei beiden ss in der selben zeit bekommen?

3

In der ersten Schwangerschaft wurde es an 33+ diagnostiziert, eigentlich hatte ich nur ganz milden Juckreiz und die Werte waren auch nicht so alarmierend, bis zum Ende hin ging es mit Medikamenten gut. Bei 38+5 bin ich eingeleitet worden weil mich das Jucken nicht mehr schlafen ließ.
Jetzt wurde es letzte Woche Dienstag an 31+0 diagnostiziert und innerhalb einer Woche hat sich mein gallensäurewert verdreifacht. Mein leberwert hat sich fast versiebenfacht. Hier sind alle ratlos, die Medikamente schlagen dieses Mal nicht an. Das hat so auch noch keiner gesehen. Andere Ursachen wurden ausgeschlossen. Deswegen leiten sie seit gestern langsam ein, heute bin ich dann bei 32+3. der kleine Mann hat aber schon gut über 2kg und hier sind alle zuversichtlich. Ist halt einfach richtig mies gelaufen :(

weiteren Kommentar laden