Wer ist auch noch wach?

Na ihr Lieben,

Wer ist noch wach und kann nicht schlafen? 🙃

LG Sams

1

Noch wach ;) Zahnendes Kind mit Infekt :(

4

Oh nein du arme â˜č das ist immer schlimm wenn man den kids nicht helfen kann und einfach durch ne harte Nacht muss.

7

Es ist echt hart,wenn nicht mal Schmerzmittel helfen :(
Hoffentlich kommen die anderen 18 ZĂ€hne leichter :(

Frohe Weihnachten

weitere Kommentare laden
2

Wieder wach ... ich gehöre eigentlich gar nicht mehr hier hin 🙃

Hab vor einer guten Stunde mein Baby gestillt und dann hat meine Große, 4 Jahre, geweint, weil sie Angst vor den rappelnden Rollos hat. (Vom Wind) wir sind gerade bei Oma & Opa. Naja, nu liegt sie im Bett und kuschelt mit ihrem neuen Yakari und Kleiner Donner PlĂŒschfiguren und hört dazu ihren neuen Bibi Blocksberg Tonie ... also, wie du siehst, geht das mit den schlaflosen NĂ€chten noch etwas weiter 😅

Frohe Weihnachten 🎄⭐

K4ssio

5

Ja ich weiß... Meine Große ist grad auch in einer seltsamen Entwicklungsphase. Halt mich nicht fĂŒr verrĂŒckt aber hab letztens mal die Eigenschaften ihres Horoskops gelesen und schiebs darauf 😂

11

Hehe, das hat mein Papa bei mir auch gemacht und nu glaub ich schon immer, dass ich ein typischer Steinbock bin. 😄

3

Ich bin leider seit 2 std wach & kann nicht mehr einschlafen 😂😂😔..

Lg Janine 25ssw

6

Ich hab eine Stunde oder so geschlafen nun habe ich gefĂŒhlt schon alle Foren hier durchgelesen und was ich googeln soll weiß ich auch nicht 🙈

9

Ich empfehle dir ein gutes Buch 😉

Gibt auch die Kindle App đŸ˜đŸ€“

weitere Kommentare laden
8

warum bist du wach?

14

Seit einigen Tagen habe ich einfach immer wieder schmerzen und kann nicht schlafen oder werde dadurch wach. Bin auch sehr reizbar und emotional zur Zeit. Meine Zuversicht auf ein Ende schwindet auch, auch wenn ich weiß das es kommt und nicht mehr weit ist. Aber ich glaube mein kleiner Steinbock zeigt mir jetzt schon das sie einen Dickkopf hat und wir es so machen wie sie es will und ich glaube es wird gefĂŒhlt noch ein langer harter weg đŸ˜«

28

Oje... schwanger sein ist hart..vor allem die letzten Wochen!! ich hoffe,du hast noch in den schlaf gefunden

19

Ich bin auch, wieder, wach. War ich vor 2 Stunden auch schon.
Jede Nacht ist gleich. Ich wache gegen halb 3 auf, muss auf Toilette und kann dann so gut wie nicht mehr schlafen.
Heute kommt noch Sodbrennen vom Weihnachtsessen dazu🙈
Ich freu mich wenn meine Kleine bald da ist und ich mich im Bett zumindest wieder umdrehen kann, ohne Schmerzen.

Liebe GrĂŒĂŸe
Sabi mit EisbÀrchen-Dame 31+0

20

Same here.
Mein Mann und mein kleiner Mann (16 Monate) schlafen tief und fest. Ich bin eh eine schlechte SchlÀferin und weit Wochen ca ab 3 wach und das wars dann.
Also hab ich schon die Gans vorbeitet und gefĂŒllt 😅 auch gut.

Wehen hab ich zudem seit einiger Zeit immer wieder deutlich spĂŒrbar.

Ich wĂŒnsche euch ruhigere nĂ€chste NĂ€chte oder mindestens einen Mittagsschlaf.

Passt gut auf euch auf

E mit G(34. SSW) und B (16 Monate) 🎄

21

Naja dann wirds wenigstens nachher zeitlich entspannter oder? 😂

weitere Kommentare laden
23

ich war auch bis 4 wach, konnte nicht einschlafen und seit einer halben stunde schon wieder auf.đŸ˜©
hatte so halsschmerzen😕 aber covid negativ abgestrichen... vllt existieren auch noch die normalen ErlĂ€ltungen😅

24

ErkÀltungen*