9+6 auf 10+2 datiert

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,

war vor Weihnachten noch beim FA und habe dieses schöne Bild bekommen. Es zappelt schon fleißig vor sich hin und ist größer als erwartet. 3,4 cm pures Glück. So langsam freu ich mich auch und die Angst einer weiteren FG wird etwas weniger.
Wollte das gerne mit euch teilen.
Allen noch schöne Weihnachten 🎄🎅

1

Herzlichen Glückwunsch und nur das beste für euch ❤️

2

Hallo,
erst einmal Glückwunsch!
Und dan Ähm, alles innerhalb einer Woche Differenz ist normal und wird nicht umdatiert. D.h. sollte beim nächsten Termin das Wunder wieder 7 Tage zurück sein nicht ängstigen lassen. Wie schon gesagt, alles innerhalb einer Woche ist normal (in letzter Zeit wird mit hier von Seiten der Ärzte zu viell "unwichtig" umdatiert, was unnötig Angst macht!)

Gruß und viel Erfolg!