Schnarchen in der SS 😖

Hey Mädels !

Bin wirklich am Ende meiner Kräfte !
Nach dem mir mein Mann vor ca. 1 Woche verraten hat das ich nachts Schnarche wie ein Traktor 🚜, sind meine Nächte kurzer als sonst.

Vorher hab ich das selbst nicht wahrgenommen. Jetzt werde ich von meinem eigenen schnarchen wach. Mein Körper ist voller Wasser.. meine Hände werden gefühlt 100 mal taub die Nacht. Davon werde ich schon genug geplagt und wach.

Habt ihr irgendwelche Tipps ?
Ich kann einfach nicht mehr. Alles tut weh und ist unangenehm. Ich möchte einfach das der kleine schlüpft und der Horror endet.

Liebe Grüße

Mihri + Babyboy (37.SSW) 💙

1

Hallo liebes ich bin noch nicht so weit wie du erst in der 30 ssw!
Aber mit dem schnarchen ist bei mir genau so 🤭 mein Mann ist auf dem Zimmer schon aufgezogen 🤣🤣🤣
Ich versuche jetzt etwas höher zu liegen also nicht so flach und bin bis jetzt noch nicht von meinem schnarchen wachgeworden !
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das du es bald geschafft hast !

3

Ich kann mit erhöhtem Oberkörper überhaupt nicht schlafen. Die Nächte sind der Horror.

Ich drehe mich alle 30‘min von links nach rechts wie ein Köfte Spieß am Grill 😅

4

Vielen lieben Dank 💙

2

Ach du Arme!! Du hast es fast geschafft, denk immer dran, dass du die Zielgerade quasi schon sehen kannst 💪

Wie schläfst du denn, dh in welcher Position?

5

Ohhh , genau jetzt fühlen sich die Tage wie 48 Stunden an.

Ich schlafe seitlich links und rechts.. drehe mich alle 30 min. Weil wieder irgendein Teil taub geworden ist. Aber eher flach.

Mein Rücken und Schulter sind deswegen auch schon komplett demoliert 😑

6

Und wenn du mal versuchst, dir aus Kissen etwas relativ Steiles für den Rücken zu bauen und jede zweite Nacht zB im Sitzen schläfst? Vllt schaffst du so mal 1 Stunde am Stück, weil du deine Seiten entlastest.

Ich weiß genau, was du meinst. Meine Tage ziehen sich auch wie Kaugummi 😖

7

Bin nun in der 36. woche und habe das selbe problem.. ich schnarche auch wohl die ganze nacht obwohl ich früher nie das problem hatte. Ist dir das unangenehm? Ich denke, dass du angst hast zu schnarchen und deswegen nicht tief schlafen kannst. Mein Mann lacht gott sei dank darüber und deswegen ist mir das nicht unangenehm ich weiß schließlich woran es liegt..

Was hände angeht, genau das problem habe ich auch. Ich hatte auch extreme Schmerzen als hätte ich eine Sehnenscheidenentzündung. Habe dann von meiner Frauenärztin eine bandage verschrieben bekommen und seit dem kann ich super schlafen.
Kann ich nur weiterempfehlen..

Und bin auch froh wenn es bald vorbei ist meine knochen tun weh 🤣

9

Unangenehm ja ! Weil ich das von mir nicht kenne und mein Mann wegen mir nicht schlafen kann 😞

Seit ich das weiß, hab ich das Gefühl ich bekomme noch schwerer Luft in der Nacht 😅

Mal sehen wo das noch hin führt.

Liebe Grüße ❤️

8

Ah und ich habe den stillkissen um meinem rücken rum nachts, weil ich sonst Rückenschmerzen ohne ende habe. Kann ich dir auch empfehlen.. hab zwei kissen unter meinem kopf und den stillkissen um den rücken rum..

Alles gute ❤️

10

Danke für den Tipp ! ❤️

11

Ich fühle soooo mit dir! Ich bin heute ET+1. meine Zehen spüre ich vor Wasser in den Beinen kaum noch. Meine Finger fangen langsam auch einer nach dem anderen an zu kribbeln. Und vom Schnarchen mag ich garnicht erst anfangen.....muss ganz schlimm sein sagen Kinder und Mann. Diese Schwerfälligkeit ist so schlimm. Ich hoffe wir haben es bald geschafft...

12

Mensch ich bin ja absolut nicht alleine 🥺

Ich drück uns ganz fest die Daumen ❤️

13

Huhu, ja das Bild sagt alles oder? Ich krieg schon blaue Flecke vom Wasserdruck. Ganze Beine, Hände, Gesicht. Ich seh aus wie ein Michelinmännchen, so voll bin ich gelaufen, heute ist es besonders schlimm🙄

Zum Schnarchen: wir schlafen auch schon nicht mehr in einem zimmer, allerdings schnarcht mein Mann auch stark, reagiert aber relativ stark auf mein Schwangerschaftsbedingtes- Geschnarche und kann dann nicht schlafen. Ich höre mich inzwischen auch selbst, aber was solls. Wir sind auf der Zielgeraden, nicht mehr lange🙃

LG Ochmenno 💙 37+0

14
Thumbnail Zoom

Foto vergessen....

15

So sehen meine Beine auch aus 😩
Und nix hilft....salzbad, Akupunktur, Tee mit Brennesselanteil....nix.

weitere Kommentare laden