Unglaublich starke Schmerzen nach Wasserlassen

Hallo zusammen,

Heut morgen nachdem ich aufgestanden bin und auf der Toilette pisseln war, hab ich so schlimme Schmerzen im Unterleib gehabt, das ich kaum noch atmen konnte... mir wurde unglaublich schlecht und ich dachte ich kipp jeden Moment um.

Es hat dann 1std gedauert bis es sich beruhigt hat, hab 300mg Magnesium genommen und mich hingelegt...

Jetzt bei schnellen Bewegungen hab ich noch immer schmerzen, aber aushaltbar und bei weitem nicht so wie heute Morgen....

Bin 5+6, meint ihr das ist normal?

Kennt das jemand?

1

Ich habe seit 5+3 ständig Probleme mit Blaseninfektionen. Bei mir geht es dann zumeist genau so los, wie du es beschreibst. Ich würde an deiner Stelle sofort zum Arzt fahren (in den Feiertagen Klinik) und mich untersuchen lassen. Im glücklichen Fall sind es nur die Mutterbänder und du hast keine Infektion. Aber wenn du eine hast, dann sollte die schnellstmöglich behandelt werden. Bin nun in der 11 ssw und musste es bereits drei Mal behandeln lassen. Oder vl ist es etwas ganz anderes. Aber auf jeden Fall wäre es gut, wenn du es untersuchen lässt. Zumindest meiner Meinung nach. Ist natürlich jedem selbst überlassen. Alles Gute für dich und dein Baby. :-)

2

Ohje, hattest du aber während dem Pisseln schmerzen?

Weil bei mir kamen die Schmerzen erst so 2/3 min nachdem ich schon fertig war....

☹️

3

Danach, sobald ich fertig war. Und später dann auch währenddessen. Hatte immer wieder Kokken im Urin. In der Schwangerschaft ist man leider sehr anfällig für sowas. Musste bereits zweimal Monuril nehmen und nun nehme ich auch Döderlein, um die Scheidenflora wieder aufzubauen. Aber wie gesagt, es kann bei dir auch was anderes sein. Würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn es weh tut. LG