Geschlecht??

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat.. ich habe nächste Woche Ultraschall Termin bei meiner Frauenärztin.. kann mal Geschlecht erkennen in der 11 ssw ?

4
Thumbnail Zoom

Ich war am Dienstag bei 11+1 also Ssw 12 beim Frauenarzt.
Sie meinte man könnte einen Jungen erahnen aber in dieser Woche kann man das nicht zu 100% sicher sagen.
Ich häng dir mal ein Bild dran. (:

5

Glückwunsch ❤️ Danke für dein anwort 👍
Frohe Weihnachten

6

Gerne, dir auch. (:

1

Selbst wenn darf der Arzt es nicht verraten. Erst ab der 12.ssw. Die Chance etwas zu erkennen ist in dieser Woche aber noch sehr gering.

2

Ich glaube das ist in der 11. Woche so ziemlich ausgeschlossen und die Ärzte müssen sich bis zur 14. Schwangerschaftswoche auch eher zurückhalten mit der Bekanntgabe, um einen möglichen Abbruch aufgrund des "falschen" Geschlechts zu verhindern.

Aber ich kann Deine Spannung verstehen 😊
Ich will es auch endlich wissen und der Oaoa und die Geschwister auch... 😍

LG
Toffiefee 11+1

3

Ich hatte Anfang der Woche Termin in der 11. Woche.
Das Baby lag theoretisch perfekt-erkennen konnte man überhaupt nichts. Also nein....
Ich hoffe beim Termin Ende der 14. Woche was sehen zu können. Und wenn nicht,dann bleib ich eben länger gespannt. ☺️