Februar Bus??

Weiß jemand was?
Es würde langsam interessant werden... echt schade.

4

Geht das schon wieder los..🤦‍♀️
Die Fahrerin hat vor ein paar Monaten ein Baby bekommen und möchte momentan mit Sicherheit die Familienzeit um Weihnachten genießen! Die Busse werden schon wieder fahren..
Habt Geduld, es gibt wichtigeres ;)

6

Sehe ich genauso...
Ich denke, dass jeder sich über die Feiertage mal entspannen darf und nicht ständig vorm Laptop oder dem Handy hängen muss, um einen Bus zu fahren, der noch nicht in der heißen Phase ist.
Obwohl ich hoffen muss, dass meine Kleine dieses Jahr noch drin bleibt und kein Frühchen wird....
Sehe es als positives Zeichen, dass Leonie zur Zeit nicht fährt, weil es in mir die Hoffnung weckt, dass wir es auf jeden Fall schonmal bis nächstes Jahr schaffen😊🍀

7

Ich drücke euch die Daumen, damit sie noch eine Weile im Bauch kuschelt! (Aber zu lange dann auch nicht ;D)

weitere Kommentare laden
1

Ich glaube leonie faehrt den...

2

Der März Bus fehlt irgendwie auch 🤷‍♀️

3

Hiiiiii 👋🏻
Na ich denke wenn es nichts Neues gibt, dann wird auch nicht gefahren, oder? 🤔

5

Guten Morgen,
leonie2206 fährt beide Busse - das letzte Msl fuhren sie am 16.12., es wurde aber nichts Neues druntergeposter. Bald fahren sie bestimmt wieder! 😊