Bequeme BH's? Gibt es sowas?😂

Hallo ihr Lieben,

erstmal wĂŒnsche ich euch frohe Weihnachten đŸŽ„đŸ™â€
Ich wollte mal fragen was ihr so fĂŒr BH's tragt, die nicht zwicken und kneifen? Ich hasse eie Dinge, trage mittlerweile hauptsĂ€chlich Still- und Sport BH aber damit sieht die Oberweite natĂŒrlich nicht so gut aus in den meisten Oberteilen 🙄🙄

Vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps 🙈

1

Im lockdown nicht wirklich hilfreich, aber ich schwöre auf eine kompetente Beratung in einem FachgeschĂ€ft. Seit ich meine bhs in einem guten FachgeschĂ€ft kaufe, spĂŒre ich sie sozusagen nicht mehr. Und das bei großen BrĂŒsten, die mir sonst oft RĂŒckenschmerzen bereitet haben.
Den ultimativen BH, der bei allen gut sitzt und bequem ist, gibt es leider nicht. Jede Brust und jede Frau ist anders â˜ș

2
Thumbnail Zoom

Ich habe alle drei Farben und liebe die Dinger 🙈 sie sind sau bequem, keine BĂŒgel, gepolstert von Zalando.

3

Ich habe mir gleich am Anfang diese hier von Intimissimi gekauft. Die sind toll 😁

https://www.intimissimi.com/at/product/triangel-bh_lara_aus_naturbaumwolle-RSD65M.html?dwvar_RSD65M_Z_COL_INTD=031

4

Ich trage große bh Grössen und hab somit immer Probleme gehabt. Seit ein paar Jahren trage ich nur noch bhs von hunkemöller.die gibts in meiner GrĂ¶ĂŸe immer,preislich super, endlich mal keine 100€ fĂŒr nen bh🙈 und die sind suuuuuper bequem,als fĂŒr mich zumindest.

Liebe GrĂŒĂŸe

5

Ich kann dir einen von Beedees empfehlen: Comfee Strap Top heißt das Modell. Gibts in verschiedensten Farben und macht eine gute Silhouette 😄

Lg von Lena

6

Hier noch eine Stimme fĂŒr Beratung. Ich hab viel Geld fĂŒr Onlinebestellungen versenkt, bevor ich mich in einem Laden fĂŒr Umstandsmode beraten lassen hab. Das ist Gold wert!

7

Ich trage von Mandala: https://mandala-fashion.com/collections/yoga-bra/products/br15je99-black-fa2020

Ich persönlich finde es total bequem.

Liebe GrĂŒĂŸe
26. SSW#verliebt#huepf

8

Ich kann dir die Sloggi Zero Feel empfehlen. Die sind ohne BĂŒgel, aber haben eine VerstĂ€rkung vorne (ist mir wichtig, damit sich die Brustwarzen nicht durchdrĂŒcken 🙈, lĂ€sst sich herausnehmen) und machen dadurch ein schönes DekolletĂ©. Super bequem, ich möchte nie wieder BHs mit BĂŒgel anziehen 😅

9

Ohja, das kann ich nur bestÀtigen. Perfekt