Immer wieder leichte Blutungen... 😐

Hallo Ihr lieben.

Ich bin in der 13.ssw am MI hatte ich Termin. Das Baby ist perfekt gewachsen 5.5cm, NF super eigendlich alles bestens.

Nur ich habe wöchentlich immer wieder leicht rosa schmierbutung. War auch schon paar mal beim FA. aber es war immer alles gut.

Habe das immer nach dem Toiletten gang (sry nur wenn ich gross muss) und es kommt wirklich von vorne), nach 2 bis 3 mal abputzen ist es auch wieder weg. Auch Nie in im Slip.


Hatte das auch jemand ohne befund?? Sorgen mache ich mir trotzdem immer wieder, aber den herzschlag höre ich sehr gut mit dem angelsound das beruight mich wiederum.


Ich danke euch im vorausđŸŒč❀

1

Hi, bin auch in der 13 ten Woche und habe das auch...
Ich hatte allerdings 2 x schon richtig heftige Sturzblutungen... 10 und 11te Woche... Ich hatte (habe??) ein HÀmatom unter der Fruchthöhle... Und nun habe ich auch schon seit 2 Wochen diese braunen Schmierblutungen bei jedem Toilettengang... Habe immer ne Binde, da ist manchmal ein brauner Schleier, aber mehr kommt auch nicht raus... Nur beim abwischen... Manchmal auch mit geronnenen blutfÀden... Ich hoffe einfach es hört bald auf...Man macht sich ja doch immer etwas Gedanken... Es soll wohl etwas dauern, bis der Körper so ein HÀmatom vollstÀndig abgebaut hat...
Es gibt auch Frauen, die bluten die ganze Schwangerschaft.. Ich hoffe allerdings es hört auf... Bei meiner ersten hatte ich nichts dergleichen :-/

WĂŒnsche dir auch, das es aufhört

LG

4

Ja es ist echt zum verzweifeln... ich war vorhin im KH, habe unten alles hin geschrieben.

Ja das hoffe ich fĂŒr dich auch sehr 😇

2

Hast du mal deinen MuMu auf ein geplatztes Äderchen untersuchen lassen? Ich hatte damals eins, das hat immer vor sich hingetropft. Nachdem es verödet wurde, hörte der Spuk endlich auf.

3

Hallo, ich war vorher im KH da ich wenig rotes blut hatte, heute morgen.

Sie konnte mir auch nicht sagen von wo das kommt.

GMH sieht super aus, plazenta auch. Kein blut in der GebÀrmutter.

Es hat auch wieder aufghört zumglĂŒck. Am US stab hatte sie noch ein bisschen blut.

Mein HĂ€matom habe ich anscheinend noch, aber es ist klein und sie sagte nichts dazu das daas blut von dort kommt....

Kei ahnung. ZuglĂŒck ist mit dem Baby alles super❀

Am MO habe ich eh regulÀren Termin. Dann werde ich das mal ansprechen.