Mach mir sorgen

Bin in der 16.ssw seit gestern mit dem 5.kind diesmal endlich ein Junge .

Musste fast jeden Tag Cariban nehmen auch zwei Tabletten vor dem Zubettgehen .

Gestern ist das erste mal wo ich das nachts nicht brauchte.

Merke den kleinen auch nicht.

Manchmal hab ich ab und zu das Gefühl das ich ihn aber schon innerlich merke .

Zur Sicherheit habe ich den Doppler solange ich ihn nicht merke . Termin ist erst am 7.1

1

mach dir kein kopf. 15 ssw ist noch früh und selbst wenn es schon kindsbewegungen wären,muss man die da noch lange nicht jeden tag spüren. dein kind ist noch so mini. ich bin ende der 28 ssw und dank vwp merke selbst ich mein mädchen nicht ständig. also alles gut. 😚

2

Okay und mit der Übelkeit kommt so plötzlich nicht mehr so

3

ist doch gut 🤣🤣 freu dich lieber nich so früh, das kann auch wieder schlagartig zurückkommen auch wenn ich dir das nicht wünsche

weitere Kommentare laden