An die Mädels mit der gleichen Statur wie ich 🙈

Hallo zusammen ☺️

Ich wiege im Moment 93 KG bin 1,75m groß und in der 18 SSW schwanger. Wie sieht es bei Euch aus dir fast die selbe Statur habe wie ich - wann hat man bei Euch einen Bauch gesehen und sah man es, dass es ein Schwangerschaftsbauch ist / war ?🙈

Liebe Grüße Tessa

1

Hallo ich bin in den anderen Schwangerschaften mit 85 oder 89 kilo gestartet.bauch hat man spaeter gesehen. In dieser jetzigen schwangerschaft mit zwillies recht früh hab 24 Kilo mehr....

8

Oh schön Zwillinge 🥰

14

Ja bin gespannt wie es wird da wir kinder im alter von 1bis 8 haben... Lg

2

Hallo liebe Tessa,
ich bin 160cm und wiege im Moment 90 KG (auch 18ssw). Ich denke es kommt auch auf die Statur an, also wo es sich wie verteilt, ich kann den Bauch seit der 13. Wiche nicht mehr verstecken. Ist allerdings auch mein drittes Kind. Inzwischen sieht es aus als würde ich gleich entbinden 😅 Genauso doof dann sagen zu müssen dass man noch nicht mal Halbzeit hat 🙈 Also sei froh, wenn es noch ein momentchen dauert! Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit!

9

Das stimmt, kann dich verstehen ☺️ Und ich kann es gar nicht mehr abwarten dass, man den Bauch mal endlich sehen kann 😅 Wie war es bei dir mit den Bewegungen merkst du die schon ?

13

Ja, noch zart aber auch schon sehr früh, ca 12/13 Woche. Erst ein Flattern und inzwischen auch zarte stupser 🤗 Freu mich jedesmal! Sie ist aber auch sehr aktiv, auch immer im Ultraschall am rumzappeln.

3
Thumbnail Zoom

ich bin 1.70 umd über 100 kg leicht (🤪🤪)
bin jetzt ende der 28 ssw und man sieht es endlich richtig. ganz leicht hat es so im 5. monat angefangen. ich poste dir mal 2 bilder.

das 1: im 5. monat

4
Thumbnail Zoom

und das 2te aktuell

10

Ja schön, auf beiden Fotos sieht man ja schon einen Bauch 🙈 wann hast du die ersten Bewegungen gemerkt ?

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin mit 83kg bei 1,70 in die Schwangerschaft gestartet und habe jetzt Ende der 17. Woche und habe immer noch 83kg, aber einen deutlichen Schwangerschaftsbauch innerhalb der letzten Woche bekommen.

Ich finde, noch könnte man denken, dass ich viel zu viele Weihnachtssüßigkeiten gefuttert habe, mein Mann sagt aber, man sieht schon, dass es ein Schwangerschaftsbauch ist.
Es wird auf jeden Fall immer deutlicher und vielleicht glaube ich in 2 Wochen oder so dann auch, dass es wirklich nach schwanger aussieht.

11

Ich nehme auch eher ab als zu 🤣 Obwohl ich nur am Essen bin. Mein Freund sagt auch man könnte schon was am Bauch sehen aber ich merke gar nichts 😅

6

Hallo Tessa,
ich bin bin 84 kg bei 1.77cm gestartet, bei mir hat man recht früh etwas gesehen - liegt aber auch daran das mein Bauch noch das schmalste an mir ist, bei mir hängt irgendwie alles immer an der Hüfte :D Jetzt in der 22. Woche sieht man es von der Seite sehr gut, von hinten allerdings noch gar nicht. Habe bisher 4 zugenommen. Ganz liebe Grüße dir!

7
Thumbnail Zoom

Anbei noch ein Foto :)

12

Hi ☺️ Wann hast du die ersten Bewegungen den gespürt ?

16

Hallo, ich habe ziemlich die gleichen Voraussetzungen wie du :-)
In der ersten Schwangerschaft konnte man es als Babybauch erst ab der 24. SSW erkennen. Das gute war, ich habe nur insgesamt 12 kg zugenommen und der Bauch war auch noch am Ende überschaubar.
Klar, hab ich mir auch immer so sind richtige schöne Babykugel gewünscht... Naja es hatte den Vorteil, dass ich beweglich blieb.
Nun 2 Jahre später bin ich wieder mit dem selben Gewicht gestartet, aktuell bin ich in der 16 Ssw, zugenommen hab ich noch nicht, aber der Babybauch kommt schon.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

17
Thumbnail Zoom

Das ist in der aktuellen Schwangerschaft in der 14 Ssw..

18
Thumbnail Zoom

Das war in der 36 Ssw in meiner ersten Schwangerschaft

19
Thumbnail Zoom

Also ich bin mit 80kg bei 170cm gestartet. Bin nun Ende 23 SSW und wiege 92 aktuell.
Ich bekomme aber such Zwillinge und da hat man meinen bauch schon recht früh gesehen. Ein Bild hänge ich mal an.