Wann wachst der Bauch am meisten? Silopo

Hallo

Ich hab das Gefühl mein Bauch wird nicht wirklich größer. Er ist auf jeden Fall da aber irgendwie seit der 15ssw nicht so viel größer geworden glaub ich jetzt 23ssw

Wie ist das bei euch und wann hat eurer einen Sprung gemacht??

LG Magnolie

1

also mein Bauch kam so laangsam in der 25. Woche und am krassesten war es dann im 8. Monat. Mal sehen wir der 9. wird 🤪

2

In den letzten vier Wochen 🙈

3

Mein Bauch kam auch erst so 15./16. ssw und machte um die 26. ssw noch einen deutlichen Schub. Zwischen der 16. und der 26. ssw ist nicht allzu viel passiert.
Jetzt seit der 34. ssw explodiert er erst so richtig 🙈 seitdem kann ich nicht mehr Schuhe problemlos alleine anziehen.

Also keine Panik, wenn zur Halbzeit der Bauch noch nicht so richtig kugelig ist. Das kommt noch 😊

4

Hatte genau das gleiche Gefühl immer das er nie wächst bzw nur sehr langsam. Seit der 30SSW ist wächst er beständig. Leute die mich seltener sehen z.b. alle 2 Wochen sagen uii der aber groß geworden. Hoffe eher er wird nicht zu groß, jetzt solangsam werden nämlich meine normalen Sachen enger bzw zu klein

5

Sodass ihn andere als Bauch wahrgenommen haben erst im 9. Monat. Ich bin jetzt 37+1 und hatte kaum Bauch, bis vor ca 2-3 Wochen sah der aus als hätte ich grad etwas gegessen 😅
Jetzt hab ich einen, sieht aber eher aus wie 6/7 Monat.
Mach dir keinen Kopf, da ist jede Frau und Schwangerschaft anders 🤗

6

Guten Morgen,
bei mir seit der 32 ssw in etwa.

LG

7

Mein Bauch hat man erst Anfang des 8. Monats gesehen. Aber mein Bauch war allgemein nie riesen groß :) hab mir auch immer Sorgen gemacht wieso ich nicht so ne riesenkugel vor mir habe haha:)