Was sagt ihr zu diesem Ultraschallbild?

Thumbnail Zoom

Was sagt ihr zu meinem Ultraschallbild? Ich habe gedacht 6+1, meine Frauenärztin meinte aber 5+5. Embryo war noch nicht zu sehen. Meine Mutterpass haben sie mir direkt schon mitgegeben und ich soll am 06.01 wieder kommen! Findet ihr, dass da für 5+5 „ zu wenig“ zu sehen ist?

1

Hey , mach dir da keinen Kopf. Sah bei mir genauso aus um Die Zeit. :)
Alles Liebe

2

Du bist ja lieb, danke für deine Antwort. Das beruhigt mich!

3

Das sind 3 Tage unterschied beim messen, warte die nächste ab. Das sind aktuell mm angaben von der Fruchthöhle. Und dann kommt es auch aufs Gerät an. Meine beiden großen hast bis zu 7+? Nicht gesehen 😅 und auch danach waren die Messungen immer 2-3 Tage unterschiedlich.

5

Laut FA sei wohl alles normal entwickelt, man macht sich aber trotzdem so seine Sorgen! Danke für deine Antwort!

4

Bei 5+5 war bei mir auch eine Fruchthöhle zu sehen. Diese wird im Januar 3 Jahre alt :) Damals habe ich mir auch ohne Ende Sorgen gemacht, weil ich zuviel gelesen habe.

Ich wünsche dir alles Gute! 🐞

6

Ja, dieses viele lesen im Internet macht einen verrückt! Man sollte einfach nicht zu viel lesen! Ich vertraue darauf, dass alles gut geht! Danke für deine Nachricht!

7

Mein erstes US Bild sah auch so aus, es war nur ein Loch zu sehen.

8

Deine FÄ scheint ein Ur Altes US Gerät zu haben. Da würde ich mir keinen Kopf machen, wenn das Baby mal abweicht. Man kann ja kaum was erkennen. Sie sollte vielleicht mal ein neues kaufen😅

9

So ich war am 01.01 im Krankenhaus wegen Blutungen da war ich laut Messung bei 8+1 und heute war meine Vorsorge da war ich genau 9+3 wie es sein soll 😂 also nur zur Beruhigung wie gesagt es sind mm 😆

Meine Mädels wurden damals BEIDE auf unter 2 kg berechnet am Tag der Geburt und kamen mit 2480g und 2430g

Hoffe dir geht es soweit gut ☺️