Hatte jemand auch in den ersten SSW starke UL schmerzen ?

Ihr lieben,
Ich habe ganz frisch positiv getestet und nun seitdem ständige Unterleib schmerzen. Es zieht, es drückt und tut weh.

Ist das normal ?

UL schmerzen in den ersten Wochen sind normal

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe das auch schon seit Tagen, wirklich starkes Zeugen, vor allem im Beckenbreich

2

Ja mich beunruhigt das total 😢 habe Angst meine Periode zu bekommen.
Das tut mal mehr weh, dann hört es auf, dann zieht es wieder total und immer so ein hin und her

3

Ist bei mir auch so und so ein ganz leichtes Gefühl wie eine Blasenentzündung.
Ist es deine erste Schwangerschaft?

weiteren Kommentar laden
5

Oja, aber die Periode kam und kam nicht. Bin nun in der 15 woche

6

Schmerzen empfindet jeder anders, sodass man Schmerzen nicht verallgemeinern kann. Ich hatte Ziehen und ein Gefühl wie vor der Mens, also Mensschmerzen genauer gesagt. Mal schlimmer mal weniger schlim, aber ja ich sags mal so, ich hatte Schmerzen, es war aber eher ein Ziehen und ein warmes Gefühl im UL.

7

Bin auch in der 15. Woche und hab das fast täglich :)
Das ist normal, mal stärker, mal weniger.
Es wächst 🥰

8

Hey, oh jaaaa, meine waren schlimm! Wirklich fies. Als würde man die Periode bekommen, aber schlimmer.

Liebe Grüße