Fr├╝hschwangerschaft worauf achten?

Achtet ihr auf irgendetwas besonders?
Nicht schwer heben, bestimmte Sachen nicht essen etc?
Bin ganz am Anfang ­čśŐ­čŹÇ

Anmelden und Abstimmen
1

Das muss jeder f├╝r sich entscheiden. Ich verzichte auf rohes Essen, also rohes Fleisch, rohen Fisch, rohe Eier, etc. Ausserdem verzichte ich nat├╝rlich auch auf Alkohol und Zigaretten, aber ich glaube das muss man nicht noch erw├Ąhnen, das sollte wirklich jede. Beim Essen kann man ein Auge zudr├╝cken, beim Alkohol und Nikotin nicht. Zwischendurch essen is getrocknetes Fleisch, also Pastrami, Trockenfleisch oder Sudzuk, aber sehr selten und ein bisschen mit schlechtem Gewissen. Das mit dem Schwer heben ist so eine Sache, das kann dem Kind direkt eigentlich nicht schaden, es geht da haupts├Ąchlich darum, dass man sich nicht verletzt. Durch die Ss ist im K├Ârper alles gedehnt und angespannt und empfindlicher als sonst. Oft hat man ja sowieso R├╝ckenschmerzen vom Gewicht vom Bauch oder durch das Becken, welches sich verschoben hat. Da achte ich einfach das ich nicht zu schwer hebe, aber normale ÔÇ×leichteÔÇť Sachen hebe ich wie bisher. Du kennst ja deinen K├Ârper und besten und kennst deine Grenzen und weisst wozu du im Stande bist, einfach nicht ├╝bertreiben.

2

Ich ern├Ąhre mich Vegan, kann also alles essen, au├čer tierische Produkte. #freu Worauf ich m├Âglichst verzichte, sind Weizen und raffinierter Zucker.
Ich mache weiterhin Krafttraining/Eigengewicht und Ausdauer, ohne Joggen.
F├╝hl mich nicht wohl, Joggen zu gehen, obwohl ich gerne w├╝rde.

Selbstverst├Ąndlich verzichte ich auf Alkohol, die ich eh nicht mochte.

Liebe Gr├╝├če
26. SSW#verliebt#huepf