Hämorrhoiden 22 ssw

Hallo ihr lieben,

ich hab ein Jucken und brennen teilweise und ich denke es sind Hämorrhoiden. Es ist auszuhalten aber nervig. Ich. Benutze seit 2 Tagen penaten Creme dagegen und dies verschafft schon Linderung.

Habt ihr Tipps? Ich hab erst in 10 Tagen den nächsten FA Termin..

1

Bist du sicher dass es Hämorrhoiden sind? Könnte auch eine Analvenenthrombose sein. Nicht schlimm aber unangenehm. Hol dir retterspitz wund und heilsalbe oder wenn es ganz schlimm ist kannst du Posterisan nehmen. Und kühlen hilft. Ansonsten ab zum Proktologen. Gute Besserung!

2

Bei den proktologen hier wartet man 6 Wochen auf einen Termin .. ich denke bis dahin ist es wieder weg.

Danke für deine Tipps 😊

3

Hallo,
Wo bekommt man sowas her? Nur Apotheke und nur auf Rezept?

weiteren Kommentar laden