39 SSW - Geburtsanzeigen AUSsER den “Standard”

Was hattet ihr für Anzeichen außer geplatzter Fruchtblase, Vorwehen und Schleimpropf Abgang ? 😊

1

Nichts, ich hatte nicht eine Richtige Vorwehe in der gesamten Schwangerschaft, ging von jetzt auf gleich mit nem Blasensprung los

9

War bei mir genauso an 39+2

10

Bei mir war’s auch 39+2 um 23:30 Uhr am nächsten Tag kam die Maus dann 😂

2

Hallo, bei Kind 1 mega Durchfall und bei Kind 2 nichts ... von jetzt auf gleich heftige Wehen (Bis zur Geburt nur eine Stunde gebraucht). Bin gespannt, wie es jetzt bei Kind 3 sein wird.

Viele Grüße
wunschbaby2012 mit 💗 (37+5)

3

Ich hatte auch nichts...
1 ss musste eingeleitet werden
2 ss absolut null Anzeichen bis plötzlich die blase gesprungen ist

Aktuell 40. Ssw und immer mal wieder hier und da ein Druck und ziehen, aber alles eigentlich auch nichts der Rede wert...

Also bis jetzt eigentlich auch nichts..

4

Wartest du auch schon sehr? Bin ebenfalls in der 39. ssw und fiebere der Geburt entgegen 😁
Beim 1. hatte ich kurz davor Durchfall und Putzwahn 🙊

5

Bin auch aktuell in der 39ssw
Und meine 2‘te Schwangerschaft, von Freitag auf Samstag hatte ich die Nacht den ein oder anderen Weh wehwehchen was ganze zeit im Bauch gezogen hat, aber keine richtige wehen..
bei meiner ersten Schwangerschaft, musste ich 1Tag vor 42ssw eingeleitet werden.
Und jetzt eigtl fühlt sich nichts besonders an, mal schauen wanns los geht.
ET ist 09.01.21
Aufjedenfall wünsche ich mir , dass er zumindestens nicht mehr 2020 kommt sondern 2021....
Lg alles gute

7

2020 würdest du noch 300€ Corona Zuschuss überwiesen bekommen 😂 Hab auch Termin am 9.1 :)

8

Hahahaha ich weiss ich weiss😂
Wäre eigentlich nicht schlecht, aber ich verzichte lieber darauf😂 2021 soll ein schöner neuer jahr sein

6

Ich habe auch gehört dass Durchfall ein Anzeichen sein kann. Und innere Unruhe, bzw nochmal ein Energieschub.
Bin auch in der 39 SSW und spüre nach jedem ziehen und zwicken ob es erste Geburtsanzeichen sein können. Aber wahrscheinlich dauert es einfach noch ein bisschen.
Bei der ersten Geburt hatte ich auch bis zum Platzen der Fruchtblase null Anzeichen.
Jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken.
Liebe Grüße an alle anderen die in diesen Tagen warten. Macht euch eine schöne Zeit 💗

11

Da letzte nacht meine 2. Tochter zur welt gekommen ist, kann ich dir von noch einer möglichen geburtsanzeige berichten: ich war am vortag plötzlich extrem müde und musste den halben tag schlafen, so extrem kannte ich das die gesamte Schwangerschaft über nicht... möglicherweise hat mein körper noch energie für die geburt holen wollen :)