7ssw

Hallo meine lieben

Ich wende mich heute an euch und hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe seid heute mega Unterleib ziehen ist das normal es ist zwar meine 5te Schwangerschaft aber meine 3te die ich vllt austragen darf

Was kann das sein das ich heute so unglaubliches ziehen im Unterleib habe 😔

Ich habe schon 2 Sternchen möchte nicht noch ein Baby verlieren

Bitte nimmt mir ein bisschen Angst

LG lili

1

Hallo.
Wo genau zieht es den? Wenn es die Leisten sind, oder im Schambein, dann sind das die Mutterbänder die sich dehnen und die Gebärmutter die sich dehnt und größer wird. Ich habe das seit der 6ssw immer mal wieder und nun in der 11ssw oftmals den ganzen Tag mit Pausen dazwischen. Das ist normal. Magnesium hilft ganz gut, oder eine Wärmeflasche. Hast du woanders Schmerzen, und bleiben die durchgehend, so rate ich dir zum Arzt zu fahren. Kann deine Angst gut verstehen. Hatte ebenfalls Aborte. Alles Gute für dich und dein Baby. Wünsche dir von Herzen das alles gut geht.

2

Huhu

Das ist scharmbein und leisten Bereich nur wenn ich auf stehe wenn ich liege geht es

Danke für die schnelle Antwort

Dir auch alles Gute

LG lili