Badewanne in der 6. ssw?!?

Hallo Mädels, wie seht ihr das? Irgendwie bin ich total ängstlich und frage mich ob ich einen Sprung in die Wanne wagen darf?!? 🙈😉
Bei dem kalten Wetter 🥶😜

Lg
Ellahert

1

Hallo meine Liebe,

Du brauchst keine Angst haben solange du nicht zu heiss badest ist alles gut. Ich bin eine Badeliebhaberin und gehe regelmäßig baden und es ist alles gut. Also genieße deine Badewanne und entspanne

LG Lissy mit Bauchzwerg (29 SSW)

2

Haha klar doch
Habe ich auch viel gemacht
Also alles gut und bade ganz gemütlich

3

Hey,

Ich bin mit unserem 3. Wunder schwanger und bin in allen Schwangerschaften alle 2 Tage baden gegangen 🙈 solange du nicht bei 39-40 Grad badest ist da eigentlich nichts bei, so hat es meine Hebamme mir auch gesagt...

Lg
Hummelchen88 mit 2 💙 an der Hand und Krümel im Bauch

4

Ich geh sogar bei rund 39 Grad baden (alles andere zu kalt)
Und bin das 3. Mal schwanger...passiert nix, solang man es vom Kreislauf verträgt ;)

11

Ich sogar bei 40 Grad. Alles andere ist zu kalt :-D

weiteren Kommentar laden
5

Um Gottes Willen! Bitte keinen Sprung! 😱

6

So lange du keinen Köpper vom Rand machst, viel Spaß.
Es geht eher um den Kreislauf der bei hohen Temperaturen etwas schwächeln kann.

7

Also ich gehe auch regelmäßig baden bei 39-40 Grad. Mehr nicht, weil mein Kreislauf sonst schlapp macht :)

8

Oh ich würde so gerne baden gehen! 🙈😩
Haben leider keine.
Ich bin allerdings „heiss“ duscher bei 38-40grad. Dusche aber nicht lange und schalte immer nur ganz kurz auf 39/40... zum aufwärmen. 🤫
Bin in der 36.ssw und bislang nichts passiert. 😊

9

Ich bin in meiner Schwangerschaft durchgehend heiss (über 40 Grad) baden gegangen. Wenn du damit keine Kreislaufprobleme haben solltest ist ja alles gut. Würde aber trotzdem immer Rücksprache mit Arzt oder Hebamme halten.

10

Wo genau soll das Problem liegen? Ich bin die gesamte Schwangerschaft über baden gegangen.

12

Danke Mädels! 😌