Umstandsjeans

Hallo ihr Lieben,

Ich verzweifle langsam.
Ich habe mir vor 6 Wochen eine Umstandsjeans bei H&... gekauft, die passte auch super im Laden und hat sich gut angefühlt. Mittlerweile verfluche ich das Ding, da es einfach alle 2m rutscht.
Ich möchte nicht immer nur eine schwarze Leggins und einen langen Pullover tragen und suche nach einem Tipp für eine nicht rutschende, enge Jeans.
Corona bedingt fällt ja aktuell das Beraten in den Läden flach, daher hoffe ich auf eure Erfahrung.

Liebe Grüße

Chikilie mit Babyboy 💙 19.Ssw im Bauch

1

Das hat sich bei meiner H... Jeans tatsächlich gelegt, als der Bauch etwas größer geworden ist.

2

Ich kann C&A empfehlen.

3

Von H&M gibt es verschiedene Umstandsjeans. Da gibt es diese die extrem elastisch sind, die rutschen am Bein und Po bei mir heute noch (29. Ssw) - sind aber am Bauch perfekt, der hält den Stoff schön oben. Dann gibt es die Jeans ohne Elastan, die sind sooooo eng und rutschen nichtmal ein cm hin her 😅

4

Ich habe mir vor kurzem zwei Umstandsjeans bei C&A gekauft, nachdem ich in allen Geschäften und online verzweifelt bin. Habe dann da zwei Stück gefunden, die perfekt saßen.

5

Das Problem hatte ich mit einer Jeans von denen auch. Hab mir dann danach so eine Super Skinny gekauft von H und M. Die fand ich super bequem.

6

Meine Umstandsjeans hab ich bei Lidl online bestellt. Hatte sie auch schon recht früh an, da sie wirklich gut sitzt.

10

Same here, hab meine komplette umstandsmode von aldi und lidl, weil ichs nicht eingesehen habe so viel geld für paar Monate auszugeben.. AAABER BIN POSITIV ÜBERRASCHT 🎊 kann ich nur weiterempfehlen.. also eine Hose für 13€ ist nicht schlecht

7

Hallo!
Ich fand immer die von Esprit am besten. Die sind zwar was teurer, haben bei mir aber immer super gepasst. Man braucht ja nur 2-3 und es gibt sie ja auch gebraucht in super Zustand.
Liebe Grüße!

8

Du bist auch noch recht früh. Die halten dann, wenn der Bauch so richtig kommt 🤪.

Hatte das Problem leider auch, aber mittlerweile passen die super und rutschen nicht mehr (33. SSW)

9

Ich habe eine von Vertbaudet und eine von Seraphine und bin mit beiden sehr zufrieden.
Vor allem die von Vertbaudet hat ein gut sitzendes, festes Bauchband, das auch wenn der Bauch noch nicht ganz so groß ist gut anliegt.

C&A und BonPrix fand ich ganz schlimm und auch bei h&m hab ich einige probiert aber keine gekauft.