36.Ssw - Brauner Ausfluss, Mensschmerzen 🥺

Ihr Lieben,

ich bin heute mit einem unwohlen bzw unruhigen Gefühl wach geworden. Meine beiden Mäuse waren sehr hibbelig im Bauch. Die Bewegungen fühlen sich schon den ganzen Tag anders an, irgendwie leicht unangenehm.

Plötzlich hatte ich braunen Ausfluss auf dem ToiPa und in der Toilette. Die Mensschmerzen waren etwas mehr. Wir sind ins KH. US und Doppler gut. GMH 3,4 cm. CTG ließ sich nicht schreiben, weil immer nur eine Maus gefunden wurde, die die andere Maus "überdeckt". Wohl ganz leicht Wehen zu sehen.

Damit sitze ich jetzt ratlos zu Hause. Unterleibsschmerzen sind noch da. Die Bewegungen der beiden lösen so ein Gefühl in mir aus, als wäre in meiner GM alles wund. Ganz komisch.

Mache mir Sorgen 😕

Kennt das jemand? Was könnte los sein?

Liebe Grüße
Miezii (36.Ssw mit Zwillingen 💙💗)

1

Hm. Oh man, ich kenne das so zwar nicht, aber Schmierblutung hatte ich damals als es los geht.
Ich denke deine Mäuse geben langsam den Startschuss... ist zu zweit halt doch etwas enger da drin. 🤫
Ich denke mal, das deine erste Maus gut nach unten auf den MM drückt (geht sich mit dem Po) und nr.2 nachdrückt.
Würdest du denn ohne einen Kommentar nach Hause geschickt? Ich denke mal das es bei dir nun nicht mehr lange dauert. 🙏🏻

2

Danke für deine Antwort 💕

Ich wurde nach Hause geschickt mit " Ist alles in Ordnung, vielleicht ein geplatztes Gefäß..." Irgendwie unbefriedigend 😕

Diese Mensgefühle schlagen mir so aufs Gemüt. Ich bekomme die innerlich nicht mit meiner Schwangerschaft auf eine Kette, so dass ständig eine innere Stimme sagt: Da stimmt was nicht, Periodengefühle gehören hier nicht hin! 🥺

Aber vielleicht hast du Recht und es könnte wie bei dir ein Zeichen dafür sein, dass es bald losgeht. Ich hoffe es! Denn dann wäre alles in Ordnung. Habe solche Angst, dass auf den letzten Metern noch was passiert 🥺

3

Hey
Also bei meinem ersten Kind sagte ich auch men's schmerzen habe ich jetzt nicht zu haben komisch....
Das war abends halb 10
Mein Mann rief unsre hebamme an und sie wollte mit mir reden. Und nur an meiner Stimme erkannte sie die wehen🤣und sagte sofort ins kh
1.25 Uhr war dann unser Sohn da.
Also wehen fühlen sich so an.
Es wird alles ok sein. Denke auch es ist der startschuss👍👍

4

Puh, einerseits erleichtert mich das. Wäre gut, wenn es jetzt losgeht.

Andererseits frage ich mich, warum mein GMH noch so lang war heute und kaum Wehen auf dem CTG.

Diese Ungewissheit 😣

Danke auf jeden Fall für deine beruhigenden Worte!! 😊

5

Ohje.
Ich würde auch sagen, dass es wohl bald losgeht.
Wenn du dich gar nicht wohlfühlst, würde ich nochmal im KH anrufen.

Drücke dir die Daumen und alles gute😊😘🍀

6

Danke dir 😊

Ich habe mir vorgenommen, noch bis morgen abzuwarten. Sollte ich morgen immer noch so unruhig sein, rufe ich entweder im KH oder bei meiner Gyn an und frage (nochmal), ob wirklich kein Grund zur Sorge besteht.

7

Und ganz lieben Dank natürlich 😘