Hallo , ich habe mich gestern positiv getestet gestern.
Im August hatte ich eine Fehlgeburt in der elften Woche , bei der Kontrolluntersuchung hat man festgestellt das , dass Herz leider nicht mehr schlägt. Jetzt bin ich über glücklich das es wieder geklappt hat aber gleichzeitig habe ich große Angst.
Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht oder macht sie grade ?
Wieder schwanger nach einer Fehlgeburt.
Ich hatte Dezember 2016 meine Zwillinge in der 17 SSW verloren und fast 5 Monate später war ich wieder schwanger und hab 2018 eine kleine Tochter bekommen. März 2020 hab ich einen natürlich Abgang in der 5 ssw gehabt und bin Juni wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 32 Ssw.
Die Angst das wieder was passieren kann begleitet einen immer wieder aber man muss positiv denken und an die kleine Maus glauben😊.
Danke für die Antwort. :)
Werde versuchen positiv zu denken 🙏
Dir wünsche ich alles alles gut.
Lg
Ich wünsche dir auch alles Gute. Es wird alles gut gehen🤗
LG Spielmaus16
Meistens ist es ja leider Zufall, auf den man keinen Einfluss hat, dann hat das natürlich keinen Einfluss auf die nächste Schwangerschaft.
Ich bin gerade zum zweiten Mal schwanger, in der 34. Woche jetzt.
Also mach dir nicht so viele Sorgen, freu dich einfach für dein Kind und übertrage nicht die Ängste.
Ich habe das gleich durch gemacht letztes Jahr. Im August in der 10. Woche einen MA, im November dann einen positiven Test in der Hand.
Die Angst lässt einen nicht los. Es wird aber besser, wenn man das Baby spüren kann! Versuche, positiv zu denken und freu dich auf dein Baby😊
(Mein Sohn ist im Juli gesund zur Welt gekommen)
2017 hatte ich eine MA In der 12. Woche
Nach einem Zyklus Pause wurde ich mit unserer Tochter Schwanger die kerngesund am 28.8.18 zur Welt kam.
2011 kam mein Sohn zur Welt
Vor 2 Wochen hatte ich eine weitere Fehlgeburt in der 6. Woche
Nun hoffen wir wieder auf ein Regenbogenbaby
Alles gute für dich.
Glaub an dein Krümel ❤️
Ich kann das auch total verstehen ... ich hatte letztes Jahr ein Ma .. jetzt bin ich wieder in der 10 Woche und ich habe auch immer Ängste .
Das machen die schlechten Erfahrungen.
Ich hatte eine MA in der 10. Woche mit einer Ausschabung.. zwei Monate hatte ich keine Periode und im dritten Monat wurd ich Schwanger..
ich hatte auch sehr viel Angst.. immer als ich auf dem Stuhl saß hatte ich zittrige beine und kreislauf weil ich sooo sehr angst hatte.. jetzt bin ich in der 36. SSW.. denk positiv alles wird gut 🍀
Erst mal Glückwunsch zum positiven Test ❤️ ich weiß genau wie du dich fühlst, ich hatte im September eine MA in der 10. Woche, genau wie bei dir wurde bei einer normalen Kontrolle kein Herzschlag mehr gefunden 😢 Heute bin ich in der 9. ssw und habe große Angst, beim ersten Ultraschall habe ich nur geweint und gezittert. Ich hoffe, dass wenn die Untersuchung in der 10. ssw überstanden ist, ich etwas abschalten und genießen kann.
Ich wünsche dir für die Schwangerschaft alles Gute 🌈❤️
Es gibt auch die andere Seite: Ich war spontan schwanger im Juli, leider wurde es ein Abgang in der 6. SSW und ich werde nicht wieder schwanger. Ich habe auch riesige Angst, wenn ich wieder schwanger werde, dass diese Angst sich breit macht. :( Kann dich verstehen. Freunde erzählen, dass sie erst gar keine Bindung zum Baby aufbauen wollten, weil es abgehen könnte oder MA, aber das finde ich auch nicht gut. bzw. wie soll man das verhindern. am ende ist man aber noch enttäuschter natürlich je mehr hoffnungen man sich macht. viel glück wünsche ich euch allen hier bei eurer kugelzeit. es wird alles gut gehen. :)
Ich hatte eine im Mai und dann nochmal im Juni. Im Juli haben wir pausiert und im August wurde ich wieder schwanger. Daraus ist dann meine Tochter entstanden. Klar 12.Woche ist doof, aber ein krankes Baby auch. Vertraue der Natur. Alles Gute🍀
Danke an alle hier, ich bin etwas beruhig , ich/wir versuchen jetzt positiv zu denken und hoffen wir können unserem Sohn der schon neun wird bald sagen das er Bruder wird 🙏
Lass dich davon nicht unter kriegen. Schau nach vorne und wenn es sein soll, wird es schon halten. Ansonsten hat das Jahr noch 11 weitere Monate und es gibt viele kleine Seelen, die darauf warten, geboren zu werden🍀