Schwanger aber kann’s irgendwie nicht glauben

Huhu zusammen,
traue mich auch mal langsam rüber..
und zwar bin ich durch die 3. Ivf schwanger geworden. Hatte den ersten Ultraschall Termin am 11.12.2020 an ssw 5+5 ( 6ssw) leider hat man zu dem Zeitpunkt nur ne leere Fruchthöhle gesehen. Bin natürlich seit dem auch sehr angespannt und schon etwas traurig.. konnte bis heute keinen weiteren Ultraschall machen, da meine Kiwu und Frauenärztin Urlaub haben über die Feiertage und Silvester. Hab auch erst einen Termin am 06.01.21,( wäre da in der 10. ssw) dazu kommt noch das ich wirklich absolut null Anzeichen habe, Wirklich gar nichts .. das macht mich etwas stutzig, meint ihr das hat zu bedeuten , das sich da nichts weiterentwickelt oder so? :( das warten macht mich wirklich Wahnsinnig 🙈🙈🙈
Vielleicht kann mich jemand beruhigen.
Liebe Grüße

1

Hallo erst mal herzlichen Glückwunsch!
Mach dir keine Sorgen es wird alles gut sein!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch null Anzeichen und es ist auch bis zum Schluss so geblieben ! Also mach dir kein kopf! Die Tage verfliegen schnell und dann kannst du dein klein Gummibär bestaunen !

3

Vielen Dank 🥰 ich hoffe sehr das die Tage schnell verfliegen !! Werde dann auch berichten :)

2

Meine "null Anzeichen nach erster icsi" haben letztes Monat den ersten Geburtstag gefeiert 😉 freu dich, stress dich nicht und genieße es, wenn du keine dramatischen Schwangerschaftsprobleme hast!

4

Puhhhhh da bin ich echt etwas erleichtert 🥰
Vielen Dank 🥰

5

Hello :)

Herzlichen Glückwunsch!

Mach dir keine Gedanken, ich bin aktuell bei 15+1 und fühle mich noch immer nicht schwanger 🙈
Überhaupt keine Symptome ( was ja eigentlich gut ist )

Drück dir die Daumen!

Liebe Grüße

8

Huhu :)
Vielen lieben Dank 🥰 dir auch herzlichen Glückwunsch zur ss :)

Stimmt, man sollte sich freuen, das man keine Symptome hat 🙈 bin echt mal gespannt. Werde natürlich berichten wenn’s soweit ist! :)
Lg und danke :)

6
Thumbnail Zoom

Mach dir keine Gedanken
Das war 5+5

7
Thumbnail Zoom

Das 6+0 Heute mir heartbeat ♥️Alles wird gut

9
Thumbnail Zoom

Vielen lieben Dank 🥰
Hänge auch mal ein Bild dran gib 5+5
Und dann heißt es wieder abwarten 🙈
Hab schon so lang gewartet.. nächsten Mittwoch ist es soweit 🙈

Herzlichen Glückwunsch zur ss 🥰
Lg

weitere Kommentare laden