Edit: 36.Ssw - Brauner Ausfluss, Mensschmerzen !! ACHTUNG FOTO!!

Thumbnail Zoom

Ganz kurz ergänzend zu meinem Beitrag vor wenigen Minuten (https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5497405-36-ssw-brauner-ausfluss-mensschmerzen#p-39231774):

Ich war grad zur Toilette und bevor ich spülen wollte, entdeckte ich das hier im WC-Becken auf dem Papier.

Wenn mein GMH noch 3,4cm lang ist und demzufolge mein MuMu ja noch geschlossen sein sollte - woher kommt das nur?

Mache ich mir unnötig Sorgen? 🥺

1

Huhu,

ich würde sagen, dass die Geburt so langsam anfängt 🥰 Sieht wie ein Teil des Schleimpropfens aus. Wenn es dir überhaupt keine Ruhe lässt, dann ruf auf jeden Fall nochmal im Kreißsaal an.

Ps: Die periodenartigen Schmerzen könnten die leichten Wehen sein. Hatte ich bei meiner Tochter und Sohnemann auch am Anfang. So merkte ich, dass die Geburt losgeht 🥰

Die Daumen sind gedrückt und halte uns auf dem Laufenden.

LG Su mit Prinz 💙 (4 J.), Prinzessin 💜 (2 J.) an der Hand, und Prinzessin Nr. 2 💜 im Bauch (22+2)

3

Oh, den Schleimpfropf hatte ich so flüssig und braun/"dunkelrosa" gar nicht erwartet.

Danke für deine Antwort 💕

5

Ist bei jedem unterschiedlich. Ich kann jetzt natürlich nicht garantieren, dass es das ist. Aber sieht für mich persönlich eher danach aus.

Und lieber einmal zu viel anrufen als zu wenig. Ich würde es einfach tun. Dafür sind die ja auch da.

2

Ich würde auch im Kreißsaal anrufen und mal nachfragen .

4

Meinst du? Ich war ja genau deswegen heute da und wurde mit "Alles ok" wieder nach Hause geschickt. Ich würde quasi mit genau der gleichen Sache wieder anrufen...

Bin unsicher. Mein Mann sagt, bis morgen warten und gucken, wie es sich entwickelt.

6

Ich denke auch das los geht! 😊
Bei mir kam der Pfropf damals auch mit SB. Der fängt an sich zu lösen und die sb wird daher kommen, das der MM weich wird und somit halt auch evtl anfängt sich zu lösen.
Das kann von jetzt auf gleich gehen, und ein gmh von 3,4 heißt eigl auch, das er anfängt zu verstreichen.

Meine Wehen damals gingen auch als mensschmerzen los. 😊🙏🏻👍🏻

Bald darfst du deine Mäuse kuscheln. ❤️💙
Wenn es dir keine Ruhe lässt ruf nochmal im KH an. Es müsste ja jetzt aufgrund vom Schichtwechsel eh eine andere Hebamme sein! Ansonsten warte die Nacht noch ab.

7

Uuuh, jetzt bin ich ganz doll aufgeregt 🙈🥰💗💙🙈

Ich bekomme einen KS, weil meine führende Maus in BEL liegt. Deshalb hoffe ich ganz ganz ganz doll, dass mir die Blase nicht zu Hause springt 🙏

Ich bin null müde. Mein Mann schläft. Ich werde vermutlich vor Aufregung die ganze Nacht wach sein 😅

8

Ich fieber voll mit grade... Versuch dich dennoch auszuruhen und etwas zu schlafen 😴 bald brauchst du all deine Kraft ☺

weitere Kommentare laden
11

Ich bin so aufgeregt😱
Da wird man in der Nacht wach und dann gibst du ein Update.
Ich hoffe du könntest dich die Nacht noch etwas erholen.
Halt uns auf dem laufenden.
Wie schon gesagt, wenn du dir zu unsicher bist ab ins KH oder erstmal anrufen 😊😘🍀

Viel Glück Liebe Miezii❤

12

Ach, ihr seid alle so süß 😘

Also ich bin gegen 5 Uhr dann doch eingeschlafen und heute recht spät aufgewacht. Unterleibsschmerzen sind noch da. Ein wenig gefärbte Flüssigkeit ging heute beim Morgenurin mit ab. Jetzt bangt mein überängstliches Köpfchen natürlich, ob ich vllt einen kleinen Blasenriss hatte und mir da ganz langsam FW austritt. Die Ärztin hat zwar gestern einen Test gemacht, der negativ ausfiel, aber ich bin immer etwas skeptisch, wenn erst mit viel Gel ein vaginaler US gemacht wird und dann mit dem Wattestäbchen ganz bisschen was für den Fruchtwassertest 🤔

Habe mich aber entschlossen, den Termin morgen zur Geburtsplanung abzuwarten, falls heute nichts Neues hinzukommt, das mich verunsichert.

Am diese Mensschmerzen muss man sich aber echt erstmal wieder gewöhnen 😅 War eine schöne, lange Zeit ohne.

13

Wie geht es dir? Besser oder ist es stärker geworden?

weitere Kommentare laden