Achtung Bild !!!!!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben
Muss mal was fragen und zwar hatte ich eben die ganze Zeit so ein Druck verspürt und musste dringend auf die Toilette und jetzt beim abwischen sehe ich Blut und Schleim Klumpen was kann das sein ?
Bin erst in der 30 ssw
Ein Tag vor heilig Abend war bei der Gynäkologen alles in Ordnung und gmbh war bei 6 cm
Bitte um Rat

1

Ähm... Ab ins Krankenhaus....

7

Warum denn? Wegen denen paar Tropfen Blut. Eindeutig übertrieben! Da reicht eine Vorstellung heute beim ambulanten Gyn, falls ich wegen dieser Kleinigkeit überhaupt dahin gehen würde, vermutlich eher nicht.

2

Ich würde nicht ins KH.

Es sind ja bisher nur die paar Tropfen, oder? Falls richtig Blut ausläuft würde ich auch jetzt fahren. Bleibt es bei dem bisschen würde ich bis morgen warten und zum FA

3

Das hatte ich in der 31. Woche auch, kurz danach ist meine Fruchtblase geplatzt und das Baby musste geholt werden. Vier Tage vorher war der GBH noch bei 4,5 cm, im Krankenhaus komplett verstrichen.
Fahr lieber ins Krankenhaus!

4

Blöde Frage, aber hast du dich vielleicht beim rasieren geschnitten?
So ging es mir letztens auch, und es kam tatsächlich einfach nur vom Rasieren.
Der schleim sieht nach normalem Ausfluss aus.
Ich würde deswegen auch nicht ins Krankenhaus fahren. (soweit du keine Schmerzen hast)

Alles Liebe 😊

9

Genau! So sieht es bei mir nämlich aus, wenn ich mich beim rasieren schneide und dann abwische 🙈

Aber ich würde nicht ins KH dafür sondern beim Gyn anrufen :)

5

Warst du im KH zum abklären?
Ich hoffe alles in Ordnung🍀
Es sieht allerdings eher aus als hättest irgendwo ne kleine Wunde vom rasieren vielleicht oder gekratzt.....

6

Also nein ich war nicht nach dem es weg war bin ich erstmals liegen geblieben dachte mir nix bei ... aber jetzt bin ich wieder wach und beim abwischen kam wieder nur ein Tropfen und es brennt innerlich ...
Kann es von der Pilz Infektion sein die ich habe ... ?
Und gekratzt und rasiert habe ich mich auch nicht !
Liebe Grüße rufe gleich bei meiner Gynäkologen erstmal an

8

Huhu,
Was hat die Gyn gesagt?

10

Es kein Sein meinte sie wenn es nur wenig ist vom Pilz was ich habe weil es gerötet und trocken ist und solle erst Zäpfchen und Salbe benutzen und weiter beobachten!