Hallo ihr lieben,
Mein kleiner ist so Aktiv das es schon mittlerweile garnicht mehr schön ist , sondern unangenehm.
Ich liege und er drückt rechts, links, überall am treten.
Kennt es jemand?
Die letzte 1Woche und 5Tage kann er noch bleiben von mir aus.. 😖
38+2 (39ssw) Baby so Aktiv
Bei mir ist es schon seit mehreren Wochen unangenehm.
Die Kleinen sind halt schon ziemlich kräftig und wenn sie dann eine empfindliche Stelle treffen...
Heute war's einmal richtig eklig, da hat sie gleichzeitig nach außen gedrückt und dann noch innen an der Bauchwand entlang bewegt.
Man fühlt sich wie in "Alien".
Hallo,
meine kleine ist auch so aktiv und drückt in alle möglichen Richtungen.
Ich habe das Gefühl dass sie nie schläft 😂
Es wird auch nicht ruhiger obwohl ich schon 40+4 bin.
Letzte Untersuchung im Krankenhaus meinte die Ärztin noch "Sehr aktives Baby mit noch jeder Menge Platz"
Liebe Grüße
Kenne ich auch, heute 39+4
Er drückt den Hintern liebend gerne links oben raus, rechts zur Seite die Beine. Wenn ich links liege, findet der Herr das super und lässt sein ganzes Gewicht auf seinen Rücken in meiner linken Seite plumpsen und ist tiefenentspannt, aber das Gewicht drückt so. Wenn ich rechts liege, tritt er mit den Füßen in meine Seite, mag er gar nicht 🤷🏼♀️
Wenn er sich streckt, ist es besonders heftig. Da sticht es wie verrückt am Muttermund weil er mit dem Kopf dagegen drückt, gleichzeitig springt sein Hintern mir fast an den Rippen entgegen. Ich weiß gar nicht, wo der noch hin wachsen will wenn er den ET überschreitet 🙈
Das Rundschreiben, dass Babys zum Ende hin ruhiger werden, haben unsere Zwerge wohl nicht bekommen 🤷🏼♀️
Hahaha finde ich auch 🤪
Heute Nacht war er sehr sehr aktiv , wobei ich auch nebenbei schmerzen hatte, keine richtigen Wehen aber ich glaub vorwehen..
es ist so unangenehm, grade in der position zu liegen und man so heftige tritte bekommt. Man kann ja sowieso nicht wirklich gut liegen und dann dieses treten und hüpfen und sowas 😤
Oh ja, unsere Nacht war auch nicht so prächtig 🤦🏼♀️
Hatte auch so Bauchspannen/Krämpfe und gleichzeitig Ziehen im Rücken. Und dann dreht man sich wie so ein Dönerspieß hin und her und nichts hilft 🙈 Das Drehen ist auch echt schwierig, komme mir manchmal vor wie Obelix 😅
Manchmal kann ich gar nicht sagen, ob der harte Bauch eine Wehe ist oder durch Babys Bewegung/Strecken kommt 🤷🏼♀️
Huhu😊 bin heute 40+6 und von ruhe im Bauch weit entfernt. Es tut einfach nur noch weh. Ich frag mich auch,wie er das macht. Heiligabend wurde er auf 55cm und 3777g geschätzt, also nicht gerade Klein. Ich hoffe,dass ich bald erlöst werde. Leider macht er so gar keine Anstalten. :/
Oh jaaa!!
Ich hatte heute meinen letzten Vorsorge termin vor dem ET.
Heute an 38+3ssw er wurde heute auf 3600g geschätzt. Köpfchen schon im Becken
Aber MM geschlossen alles noch in Ordnung.... also hat er es noch gemütlich...
ich hoffe ich werde nicht wie bei der ersten wieder überm ET gehen, aber irgendwie sagt mein Gefühl es wird wieder so sein...
Lg alles gute lass berichten wenn sich was ändert