Guten Morgen,
Da dachte ich schon, die beiden Mäuse machen sich pünktlich kurz nach Weihnachten auf den Weg und alles easy... Ja ja....
Bin nun 35+1 mit eineiigen Zwillingen. Seit zwei Tagen wehe ich vor mich hin nach Wochenlangen Senkwehen. Aber es soll anscheinend nicht wie bei meiner Tochter sein, vermutlich auch, da es noch früh ist. Eingeleitet würde 37+0. Vorletzte Nacht in Klinik und Befund war "fängt an, muttermund 1,5cm und leichte wehen auf CTG". Hätte bleiben können aber bin lieber zu Hause, da der Mann ja nicht dabei sein darf.
Nun seitdem immer wieder Wehen, die aber nicht durchhalten, Hormonfluten, brauner Ausfluss und Schleim... Die Mäuse sind weniger aktiv und die Führende drückt ordentlich nach unten. Also watschel hier rum und bin froh, wenn ich die Strecken im Haus schaffe. Nach einer ruhigeren Nacht und etwas Erholung nun wieder mehr Wehen, die aber noch aushaltbar sind. Also wieder abwarten und Tee trinken, wie es sich heute entwickelt....
Kennt das jemand, dass es sich soooo zieht? Bei meiner Tochter setzten die Wehen Mittags ein und um 3 Uhr der nächsten Nacht war sie da...
Danke
Eröffnungsphase langwierig trotz Zweitgebärend und Zwillinge
joa. hab vor 5 jahren auch zwillinge entbunden und das ganze ging schon 5 tage vorher los. viel kraft 😊
Puh, bin am 3. Tag.... Aber zumindest heute wieder mehr Wehen Aktivität!
ich hoffe das du es bald geschafft hast
Mache das gerade das 2 mal mit, ist aber mein 4. Kind...
Also die 1. Geburt war das ich morgens aufgewacht bin und hatte Wehen und es ging los..
2. Geburt hatte ich 3 Tage Wehen und so richtig los ging es am 3. Tag Nachmittags und am nächsten Morgen war er da...
3. Geburt wurde eingeleitet weil es gar nicht losgehen wollte 😅🙈
Und jetzt 4. Geburt (bin aktuell bei 39+1) habe seid Wochen Wehen und seid vorgestern Nacht immer stärker werdende Wehen, aber seid heute Nacht nichts mehr... da denkt man man hat alles erlebt und wird doch wieder überraschst 😅😅
So langsam kommen die Wehen wieder.. aber absolut nicht der Rede wert 🙈
Mein Befund letzte Woche war, das alles Gebrutsreif und Butterweich ist, es müssten nur noch Wehen kommen dann würde es losgehen.. naja bis jetzt Pustekuchen 🤭
Alles Gute dir und gutes durchhalten 🌸
Es tut echt gut, das zu lesen! Mich beruhigen zwar alle, dass es los geht und nicht mehr ewig dauern wird, aber diese schnelle Traumgeburt meiner Tochter hat mich echt zu verwöhnt!
Bei mir sind die Wehen heute wieder wesentlich mehr und kräftiger, in der Wanne wurden die auch eher stärker. Aber noch nicht so, dass ich das Gefühl habe in Klinik zu wollen. Zumal meine Hebamme Meinte, dass die dann einleiten werden Bzw nachhelfen und ich möchte den beiden die Chance geben, selber zu kommen.
Also weiter abwarten und ruhig bleiben und es beruhigt wirklich, dass es alles normal ist.
Dir auch viel Kraft und hoffentlich bald der Durchbruch, dass geburt richtig los geht.
Ja kann ich total verstehen!
Rein theoretisch hätten die zwei Mäuse ja auch noch etwas Zeit...
allerdings finde ich eher immer nervig das es nichts wirklich ganzes ist aber auch nicht so das man es ignorieren könnte🙈
Danke dir auch viel Kraft!
Ist ja schonmal ein gute Zeichen das sie auch beim Baden stärker geworden sind🌸
Meine sind nicht stärker, denke die werden auch wieder weggehen beim Schlafen, so wie immer 🤭🙈
Hab irgendwie das Gefühl das es wirklich nur ein ganz kleiner anstupser braucht... bei meiner 3. Geburt hab ich innerhalb von 5 Minuten so heftig auf den Wehentropf reagiert, das ich einen Wehensturm hatte und mein kleiner nach 1 Stunde da war...
deswegen möchte ich dieses Mal ab ET erstmal „sanft“ mit Nelkenöltampon (in Absprache mit Hebi) anfange 👍🏻☺️