Einfach nur heiß!!

Guten Morgen:)

Bin momentan in der 36 ssw. Und mir ist STÄNDIG warm. Schon die ganze Schwangerschaft. Habe kein einziges Mal gefroren.

Ich bin normal sowieso der Kälte/Wintermensch. Und fühle mich bei Temperaturen über 20 grad unwohl. Liebe einfach die Kälte.

Ich würde am liebsten nur mit einem T-Shirt aus dem Haus. Bzw eine dünne Weste. Und Nachts muss das Fenster auf sein.

Egal ob beim einkaufen, bei Leuten in der Wohnung. Ich fange an zu schwitzen! Es kommt mir vor, als wären überall 40 grad 🤢.

Geht es jemanden ähnlich?😂

1

Bei meiner ersten Tochter hatte ich das auch so extrem. Im Winter hatte ich immer nur ein Spaghettiträgerhemd an und mein Mann lief zu Hause im dicken Pulli rum, da er die Heizung nicht hochschalten durfte 🤣

10

Bei uns daheim nicht anders.
Schlabber-Shirt und Schlaf Hotpans 😂.

Die Heizung ist momentan mein Feind 😂

2

Sei froh! Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch. Nach der Geburt noch extremer! Ohne mindestens drei Wechselshirts bin ich nicht aus dem Haus.

In der jetzigen Schwangerschaft friere ich bei jeder Temperatur, es ist zum Mäusemelken 🤷‍♀️

3

Ging mir auch so. Zusätzlich waren draussen 35 Grad im Schatten.

11

Ohje. Davor hab ich immer Angst.
Hochschwanger im Hochsommer sein.
Würde glaube durchdrehen 😂

4

Ich schwitze auch ständig 😅😅

5

Guten Morgen!

Ich fühle mit dir! Mir ging es genauso. Ich hab Mitte September entbunden, also lag die schlimmste Zeit auch noch im Hochsommer 🙈

Wenn du irgendwo eine Sprühflasche hast, fülle Wasser rein und sprüh es über die Arme und aufs Dekolleté, das hat mir beim Überleben geholfen 😂

Wird nach der Entbindung wahrscheinlich wieder besser, zumindest bei mir.

Alles Gute noch für den Rest der Schwangerschaft 😊

12

Ohje!
Das wäre für mich der Horror glaube ich 🙈

Aber danke für den Tipp :) probiere ich mal aus :)

6

Mir ist auch immer warm. Bin zwar sonst auch nicht verfroren, aber momentan ist es extrem. Hatte diesen Winter kein einziges Mal einen Wintermantel an, zuhause nur ein Top und barfuß. Heizung ist nur wegen meinem 2jährigen ein kleines bisschen an...

Da haben wir wohl kleine Öfen im Bauch :-)

7

Du sprichst mir aus der Seele. Mir ist auch dauern so warm und ich schwitze so schnell... und mein Mann hat nix besseres zu tun als zu Hause den Ofen anzumachen oder im Auto die Heizung voll aufzudrehen...
Ich gehe zwischendurch immer mal mit Tshirt für ein paar Minuten nach draußen um mich abzukühlen... das tut dann sehr gut... ☺️

8

Haha, geht mir auch so!
An Weihnachten die Schwiegermutter ganz fürsorglich "Ist dir auch nicht kalt? Soll ich die Heizung aufdrehen?" - Nein, bloß nicht!!!
Bin auch allgemein immer warm, Sommer kann für mich bei 27 Grad spätestens aufhören 😁

13

Ohje!
Meine haben mir zu Weihnachten selbstgestrickte Socken geschenkt und kuschlige Hausschuhe!

Ich solle sie doch anziehen, da der Boden so kalt ist und der Ofen wurde angemacht. „Ich darf nicht krank werden“.

Ich wollte noch nie in meinem Leben so schnell dort weg. 😂

9

Ich friere ständig🙈 bin aktuell in Dubai und sogar hier habe ich kalt. Zu Beginn der Ss hatte ich immer Schüttelfrost und habe auf der Wärmeflasche gelebt😂 ich bin aber auch ein über 30 Grad-Wohlfühl-Typ☀️🌴

14

Ich würde in Dubai glaube verrückt werden! 🙈😂

Dann lass uns tauschen! Frieren gegen Wärme! :D

15

Das wäre genau mein Ding😎😎