Ssw 32 kindslage

Spüre stetig auf beiden Seiten harte Knochen ..denke immer entweder knie oder Ellbogen des kleinen ...kann nicht erkennen wie es liegt dadurch ...jemand auch dasselbe gespürt wenn ihr seitlich liegt und wusstet ihr wie euer Kind dann liegt ?

Und irgendwie spüre ich eine der Muskelkater unter der rechten Rippe ..Glaube heut Nacht habe ich mich beim umdrehen verrissen....kann da was passieren?

1

Ich wusste niemals wie mein Kind liegt. Dieser "Muskelkater" ist normal. Es wird enger fürs Kind, es boxt und bewegt sich. Außerdem kann es sein, dass du Übungswehen hast. Alles im Zusammenspiel kann schon mal Beschwerden verursachen. Solange du keine richtigen Schmerzen hast und du dein baby spürst würde ich mir keine Gedanken machen.

2

Die harten Knochen habe ich auch immer. Meine Kleine liegt quer bzw in BEL.

Mein Kleiner liegt immer anders, also denke ich, dass die Knochen zur Kleinen gehören. Könnte also sein, dass deine Maus quer bzw in BEL liegt 🤷🏼‍♀️