Herzschlag ab wann?

Hallo Mamis,

Ich hab den ersten US bei 6+1 konnte man da bei euch schon einen Herzschlag sehen?

Lg und danke❤️

1

Guten Morgen,

ich bei 6+3 und der Herzschlag war da💗

Es ist durchaus möglich schon einen Herzschlag zu haben bei 6+1, sei aber nicht enttäuscht wenn es noch nicht ist, es ist kein muss zu der Zeit.

Alles Gute🍀

2

Mein erster US Termin war auch genau 6 +1 und man konnte ein Herzschlag sehen.

Die FÄ meinte aber zu mir vor der Untersuchung, dass Herzschlag bei 6 +1 noch kein Muss ist. Drücke Dir die Daumen.

3

Wir wurden bei 7+1 mit dem Herzschlag belohnt 💕.
Alles Liebe 🍀

4

6+2 allerdings nur ganz wenig so das ich dann nochmal bei 8+0 und das war viel schöner mit Gummibärchen und deutlichen Herzschlag.

5

Guten Morgen,
Bei uns war bei 5+4 schon ein deutlicher Herzschlag sichtbar :-)

6

Das ist ja toll! ❤️

7

Danke für die lieben Antworten! ❤️Ich hoffe jetzt sehr das ich auch bald positives zu berichten habe.

8

Ich war das erste mal bei 5+6 beim FA und da sah man das Herz schlagen 😊

9

Ich hatte bei 5+0 den ersten US, da hat man noch keinen gesehen.
War jetzt bei 7+2 im KH wegen HEG und da hatten wir einen tollen Herzschlag. also irgendwann dazwischen :)