Ssw 11 rosa schleimige Blutung

Hallo. Hatte heute beim abwischen rosa schleimigen Ausfluss. Da es meine 9 Schwangerschaft ist wovon 7 in einem Abort endeten, bin ich sofort in die Klinik gefahren. Dort gab es Entwarnung. Mein Baby ist sogar laut US einen Tag voraus und man zeigte mir die Herztöne woraufhin ich erstmal vor Erleichterung heulen musste. Meine Frage ist: Wer von euch hatte das auch und wusste man bei euch, woher die Blutung kommt? Bei mir kommt sie von der Scheide, aber die Ärztin fand keinen ersichtlichen Grund dafür. Liebe Grüße

1

Du Arme, so ein Schock!! Zum Glück ist alles gut!
Ich hatte auch in der Frühschwangerschaft Blutungen mit KH Aufenthalt. Woher das Blut kam, wusste aber niemand. Ich hatte kein Hämatom oder so. Ich hab während der ganzen Schwangerschaft immer wieder geblutet und hab es immer abklären lassen.aber einen Grund dafür weiß ich bis heute nicht. Alles gute dir 🙏

2

Danke für deine Antwort. Ich bin jetzt schon beruhigter, aber dennoch begleitet einen die Angst. Kann eigentlich sehr gut mit sowas umgehen, aber das heute war wirklich ein Schock. Umso erleichterter war ich, dass ich in der Klinik eine sehr einfühlsame Ärztin bekommen habe und sie mir sofort die Herztöne gezeigt hat.

3

hey liebes.

also ich habe seid der 6 Ssw. immer wieder mal schmierblutung, mal braun, mal rosa, mal rot... ca. Jede woche für ein paar minuten.

Am SA war ich dann im KH da es eben rot war.. nur wenig und immer nach 2 bis 3 mal putzen ist es dann auch weg.

Sie konnte mir auch keinen Grund nennen. Dem Baby geht es super zumglück.
Trotzdem verwirrt es einem jedesmal...
achja bin in der 13.ssw


alles liebe❤️🍀😇

4

Danke auch dir für deine Antwort.
Des is ja echt blöd, wenn sie immer mal wieder kommt. Ich habe seit der 6ssw mit Blaseninfektionen zu kämpfen. Ob es damit zusammenhängt weiß man aber net. Könnte sein. Ich denke mir nun so, solange es dem Baby gut geht, kann ich entspannt bleiben. Wünsche dir alles Gute und das es deinem Baby weiterhin immer gut geht.