Euer Heilige Gral gegen Sodbrennen

Hey Mädels,

Was hilft euch gut gegen Sodbrennen? Bitte keine Hausmittel! Das was für mich ging, hab ich ausprobiert ohne durchschlagende Erfolge.

Danke schon mal 😊

1

Bei mir halfen Rennie-Tabletten und in den letzten Wochen musste ich oft aufrecht schlafen, weil selbst die Tabletten nicht halfen.

2

Rennie! Was anderes hat mir nicht geholfen

3

Pantoprazol 😊

4

Hallo 👋🏼

Omep 20mg ist das was ich nehmen muss und das als einziges hilft .
Sonst probier Gaviscon . Das ist kurzfristig auch gut .

Lg Nadine 14 ssw

5

Wenn es nicht so schlimm ist nehme ich Rennie. Ca. 1 mal die Woche brauche ich was stärkeres und nehme dann Omep.
Was auch super hilft ist das Heilwasser von Staatl. Fachingen (aber nur das stille). Davon trinke ich über den Tag verteilt meist eine Flasche.

6

Versuche Abends nicht fettiges zu essen bzw was den Magen angereift und Wasser ohne Kohlensäure und sonst nehme ich auch Rennie. Kenne das Problem und es ist nicht schön.

7

Viel Rennie und einigermaßen sitzend schlafen.

8

in der Schwangerschaft Talcid Kautabletten und erhöht liegen.

9

Gaviscon 👍