Bauchgurt

Ich möchte mir gern einen Bauchgurt zulegen, da ich schwanger mit einem Kleinkind doch recht stark beansprucht bin und mir Abend oft der Bauch und der Rücken wehtut.
Habt ihr Empfehlungen?

Viele Grüße aus der 26. SSW 🙋🏼‍♀️😊

1

Dein FA kann dir einen verschreiben 😘

2

Ja, das stimmt. Allerdings wollte ich nicht bis zum nächsten Termin warten und mir selbst schon einen kaufen.

3

Die verschreiben oft Beckengurte. Nicht verwechseln.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Ich war heute bei meiner Hebamme, und da ich mir auch oft unten der Bauch weh tut und ich manchmal Rücken habe, hat sie mir diesen hier empfohlen. All ihre schwangeren hätten den wohl gekauft und der soll gut sein, auch laut der Bewertungen. Habe ihn mir heute dann auch mal bestellt, mal sehen was er kann 🙈

5

Den hatte ich auch und kann ihn absolut empfehlen. Hab ihn gerade damals im Urlaub täglich getragen da wir sehr viel gelaufen sind und es war eine echte Erleichterung 😉

7

Vielen Dank. Ich hab ihn auch gleich mal bestellt 😊 Und hoffe, dass das Leben dadurch ein bisschen leichter wird 😅

weitere Kommentare laden