Wie schwer waren eure Kleinen bei 28+0

Ich war heute beim Arzt und die Kleine wiegt ungefähr 1280 bis 1300 Gramm. Wie viel haben eure gewogen zu der Zeit? Ich fragte ob man jetzt schon schätzen könnte, wie gross und schwer die Kleine bei der Geburt wird, der Arzt meinte er rechnet mit einem durchschnittlichen Kind mit einem Gewicht von ca. 3200 Gramm. Damit kann ich leben 😂 Ich selber bin sehr klein mit 1,56 und 50Kg (vor der Ss), aber mein Mann der ist ein Riese 😅 Von dem her ist das ja etwas dazwischen, finde ich ok.

1

Bin auch in der 28ssw hatte heute einen Fa termin unser Baby wiegt 1100gr etwa🌸

2

Hallo,
Meiner wurde an 28+1 auf ca 1100 g geschätzt.

LG Andrea mit Baby-Boy in der 39 SSW

3

27+5 hatte er 1074g

4

28+2 wurden wir auf 1600g geschätzt, gekommen ist die Maus dann an 42+3 mit 4100g 🙈