Wann habt ihr folgendes abgesetzt ? Bryophyllum/ Babytraumtee / Inositol

Huhu ihr lieben,
wann habt ihr diese Dinge abgesetzt nachdem ihr wusstest das ihr schwanger seit ?
Habt ihr es sofort abgesetzt oder langsam ausschweifen lassen ??

1

Hallo ich kann dir nur sagen wegen Bryophyllum sagen !
Bryophyllum hab ich bis zu 12 ssw genommen und dann abgesetzt

2

Ich habe Frauenmanteltee etwa bis zur 13. Woche getrunken und Bryophyllum und Inositol nehme ich immernoch. Fühle mich mit Bryo gut und Inositol nehme ich wegen einer Insulinresistenz.

Viele Grüße
Mila mit Krümelchen 24. Ssw ❤️

3

Vielen lieben Dank :) wie viel inositol nimmst du denn ?
Habe morgens und abends jeweils ein Löffel genommen wegen dem Kinderwunsch.

4

Ich habe bis zur 14. Woche ungefähr auch zwei Löffel a 2 g genommen und mittlerweile nur noch einen Löffel. Ich habe zumindest keinen Schwangerschaftsdiabetes entwickelt, der Zuckertest war komplett unauffällig 😊