Geschlechter-Reihenfolge?

Mich würde mal interessieren wie die Reihenfolge eurer Geschlechter so ist. (Für die, die 2 oder mehr Kinder haben) 🙂
Habe 2 Jungs und vielleicht kommt jetzt zur Abwechslung mal ein Mädchen. Aber Traurig wäre ich natürlich nicht wenn noch ein süßer Bub kommen sollte 🥰

1

1. Kind Junge
2. Kind Junge
3. Kind Junge
4. Kind Junge

Bonuskind: Junge

LG

2

Huhu,

ich kenne viele die mehr als 2 Kinder haben und bei allen ist es wirklich unterschiedlich. Also bei mir ist es so:

1. Kind: Junge
2. Kind: Mädchen
3. Kind: Fehlgeburt in der 6. SSW
4. Kind: wird ein Mädchen

LG Su 😊

4

1. Kind Mädchen
2. Kind Junge
😍

5

Hallo 👋🏼
Also bei uns ist es folgendermaßen:

1. Kind: Mädchen (6 Jahre)
2. Kind: Mädchen ( 4 Jahre)
3. Kind: Mädchen ( 1,5 Jahre)
4. Kind: Junge (25. Woche 😅)

Alles liebe für euch 🍀

6

Ich hab erst ein Mädchen und dann einen Jungen bekommen.

7

1 Kind Mädchen, 2 Kind Junge, 3 Kind Mädchen und unser kleines Mäusel wird ein Mädchen.
Wird ein richtiger Weiber Haushalt😁

8

Hallo🥰
Wir haben einen Sohn und bekommen nun eine Tochter 🥰😍😍😍😍

Lg love.kids 18ssw🥰🥰

9

Als erstes ein Junge 💙
Jetzt wird es ein Mädchen 💗

10

Junge, Mädchen, jetzt noch ?
Schwester 1: Junge, Junge, Junge
Schwester 2: Mädchen, Junge, Mädchen, Junge
Bruder 1: Mädchen, Junge, Mädchen