Ausfluss

Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt in der 8 ssw
Hab zwei bis drei mal am Tag leicht gelbliche Ausfluss. Nicht viel aber man macht sich halt dich immer wieder direkt verrĂŒckt. Ich zumindest 😂
Vielleicht kann mich jemand ein bissel beruhigen oder sagen wie ich mich am besten verhalten soll
Danke und einen schönen Abend
Bea

1

Ist völlig normal. In der Schwangerschaft haben sehr viele Frauen deutlich mehr Ausfluss als sonst. Solange er weiß bis gelblich und nicht krĂŒmelig ist musst du dir absolut keine Sorgen machen.

Wenn es dich stört, kannst du eine Slipeinlage benutzen.

3

Oh sehr gut.. Nein KrĂŒmelig ist er nicht.. Dann bin ich schon etwas beruhigt
Danke dir

2

Hallo, ich bin auch 8 Ssw. Ich habe das gleiche "Problem". 🙃

4

Ich bin jetzt in der 31 ssw und hab seit Anfang der Schwangerschaft immer nur gelblichen Ausfluss und das nicht wenig! Also ist ganz normal am besten Slip Einlage rein und fertig ist !