30+1 ssw, blasenentzündung, was hilft?

Wie schon oben steht, hab ich wies aussieht ne Blasenentzündung. Saß bei meinem Mann im Auto auf kalten Leder sitzen und abends gings los, erst unten rum n komisches Gefühl, ab und zu piekst mal kurz was, aber hauptsächlich is es nur ganz oft pipi gehen. Wollt grad nen Nieren und blasentee trinken, stand aber auf der Verpackung, man solls in der schwangerschaft nicht nehmen. Habt ihr gute Tipps wie das schnell besser wird, außer viel trinken?

LG Jenny

1

Hey du Liebe.

Ich kann dir Cranberrysaft - oder Kapseln empfehlen. Oder was mir geholfen hat, ist Femannose/D-Mannose. Meine Frauenärztin meinte, ich könne das in der Schwangerschaft nehmen & es hat mir bis jetzt immer super geholfen.
Gute Besserung dir! 🍀

LG Laura mit Schlumpf im Bauch (25.ssw)

2

Cranberrysaft (dm, reformhaus) hat wunder bewirkt!!!
:)

3

Hey, danke für deine Antwort.
Habe heute früh das Gefühl, es scheint es etwas besser zu sein, wills aber nicht zu laut beschreien.
Wie schnell wirkt denn dieser Cranberrysaft? Und ich nehme an, daß zweite sind Tabletten od ä. Bekomme ich das frei in der Apo? Und wirkt das sehr schnell?
LG Jenny

4

Cantharis C30. Das sind homöopathische Kügelchen.
5 Stück unter die Zunge. Mit hilft es super. Gibt’s in der Apotheke

5

Cranberrysaft aber nicht die gezuckerte Variante aus dem Getränkeregal sondern den Muttersaft, gibt’s z.B. bei dm.
Außerdem Angocin, ist pflanzlich und gibt’s rezeptfrei in der Apotheke